Verderbt den BULLEN die Party nicht.
Seite 15 von 29 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 09.02.07 08:11 | von: all time high | Anzahl Beiträge: | 702 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Vanessanbnp. | Leser gesamt: | 106.169 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 29 > |
anscheinend ist es in mode gekommen, zuerst einmal mit euphorie die ergebnisse zu feiern.......erst etwas später wird nachgedacht.
mfg
ath
wer brauch intel oder yahoo zahlen.....steigt doch sowieso alles
nur bekloppte so wie mir (ich?)! kaufen puts.........und leben dan in der grotte bis licht aus
man solange die bild-zeitung nicht nen reporter im saal am parkett hat gehts hoch
aber dann aua aua ....besitze nun tausende 8000 puts ...will sehen wie se dahinschmelzen preislich werden die immer kleiner..wie bei lidl lidel liddel ?
hast du deine puts nicht schon letzten freitega geworfen?
mfg
ath
PS. die spánnende frage in amerika wird sein, ob INTC oder IBM mehr auswirkungen auf den markt hat.
Bei YAHOO ist eh alles klar, am anfang -8% u. gegen handelsschluss satt im plus, da ANALysten auf dem falschen fuss erwischt wurden u. deshalb auf strong buy setzen um ihren schrott noch verkaufen zu können....
aber was solls, wenn der umsatz bzw. der gewinn fällt, was macht das schon aus.......
Weniger Umsatz = Einsaparungspotential bei Arbeitern (g. weniger arbeit)= steigender Kurs
nin gespannt was wir heute noch so alles über die vorteile von schlechten Quartalszahlen zu hören bekiommen.
mfg
ath
tja die vorgaben...die us-daten....die quartalsberichte.....der schwache dollar...der buy-out wahn...... was fuer ne tolle mischung.......da kann sich jeder was aussuchen.......
dax 100 p ueberm tief..... dabei hatte doch alles so gut angefangen heute !!
aber mindestens duerfen wir baerchen bald wieder mitspielen......
freu mich schon auf den mai......
koennte dem dow doch was bringen......
heute gibt es keine daten.....dann steigen wir eben heut.....weil es keine daten gibt
kann mir einer nen paar yen mitbringen......wenn er sich die kohle in tokio abholt
dann kauf ich mir mit der kohle aixtron, nordex und dax-calls !
ich geh jetzt wieder in meine baerengrotte und zaehl die tage die ich drinn bleib
Honeywell schlägt Prognosen u. erhöht Ausblick
Das Industriekonglomerat Honeywell International erwirtschaftete im ersten Quartal einen Gewinn von 526 Millionen Dollar bzw 66 Cents je Aktie. Im Vergleichszeitraum des Vorjahres wies Honeywell einen Gewinn von 436 Millionen Dollar bzw 52 Cents je Aktie aus. Die Erlöse stiegen von 7,24 auf 8,04 Milliarden Dollar.
Die von Thomson First Call erhobenen durchschnittlichen Analystenschätzungen liegen bei einem Gewinn von 62 Cents und Erlösen von 7,72 Milliarden Dollar.
Wie das Unternehmen am Freitag weiter mitteilte, werden die Gewinnprognosen für 2007 um 15 Cents auf 3-3,1 Dollar je Aktie angehoben. Zum Erlös erfolgt eine Aufwärtsrevidierung um 700 Millionen Dollar auf 33,5 Milliarden Dollar. Hier sehen die Schätzungen an der Wall Street 2,94 Dollar je Aktie bzw 32,83 Milliarden Dollar vor.
mfg
ath
Prof. Otte-Kolumne Freitag 20. April 2007
o.k. jetzt kauf ich erstmal calls auf den dax und nen eis...denn der mai kommtund alles schmelzt dahin !!!!!
und der DBK-CoBK-HSBC-BBVA-BSCH-Unibanco-Hang-Seng-Kreisparkasse-West ??
2020 ?
Caterpillar übertrifft Markterwartungen und hebt Prognosen an
Der amerikanische Baufahrzeug-Hersteller Caterpillar (Nachrichten/Aktienkurs) hat im ersten Quartal die Markterwartungen übertroffen. Zudem wurden die Prognosen für 2007 angehoben. Das Ergebnis je Aktie (EPS) sei von 1,20 US-Dollar je Aktie im Vorjahr auf 1,23 Dollar gestiegen, teilte der Konzern am Freitag mit. Analysten hatten mit einem Gewinn von 1,09 Dollar je Aktie gerechnet. Der Umsatz kletterte den Angaben zufolge um 7 Prozent auf 10,016 Milliarden Dollar, verglichen mit der Konsensschätzung von 9,16 Milliarden Dollar.
Wie der Konzern weiter mitteilte, hat er aufgrund der positiven Entwicklung im ersten Quartal seine Umsatz- und Gewinnprognosen für das Gesamtjahr 2007 nach oben revidiert. Demnach soll der Gewinn je Aktie nun zwischen 5,30 und 5,80 Dollar liegen. Bisher ging Caterpillar von einer Ergebnisspanne von 5,20 bis 5,70 Dollar aus. Die Erlöse werden nun zwischen 42 und 44 Milliarden Dollar erwartet, verglichen mit bisher prognostizierten 41,5 bis 43,6 Milliarden Dollar./edh/zb
ISIN US1491231015
mfg
ath
19.04.2007 -
Wie aus einer Präsentation von Finanzvorstand Anthony Di Iorio weiter
hervorgeht, ändert die Anwendung der IFRS-Rechnungslegung nichts an den
geschäftlichen Aktivitäten oder der Geschäftsstrategie der Bank. Auch die
Dividendenpolitik bleibe unverändert, erläuterte er.
Für 2006 hatten die Aktionäre der größten deutschen Bank eine um 60% auf
4,00 EUR je Aktie erhöhte Dividende erhalten. Bereits zuvor hatte die Deutsche
Bank eine schrittweise Erhöhung der Ausschüttungsquote auf 50% angekündigt.
2006 lag diese bei rund 36%.
mfg
ath
Mann oh mann, schätze jetzt werden neue shorteinsteiger gesucht u. etwas die kasse der emmis zu füllen.
mfg
ath
wie werden die die news von Texas Instr/ Oil/Quartalsberichte und BIP Gewichten?
Meine letzten Longs sind jedenfalls heute vormittag alle rausgeflogen
mfg
--------------------------------------------------Gruen ist die Hoffnung
Hat sicherlich wieder einige "neubären" aus den markt gefegt.......
mfg
ath
Aber augen offen halten, ein schlechter us-tag und wir wissen wohin die reise beim DAX geht.
CG42KM
Passen sich die amis den europäern an oder umgekehrt? Oder ziehen die emmis den bären zum 2x das fell ab.....
mfg
ath
Was das bedeutet.....
Trout
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
--------------------------------------------------
Wahre Bildung besteht darin,zu wissen,was man kann,
und ein für alle Male zu lassen,was man nicht kann.
(Voltaire)
ich bin fertig leute........boerse macht mir gar keinen spass mehr....
sinnlos gegen sinnlose us-bullen zu kaempfen.......da haben 6 jahre lang die
amerikaner...und ich meine nicht das gebekk........sich immer zurueckgehalten....
und nun flippen se aus......wissen das das die letzte grosse party sein koennte...
denn dann kommt : haus weg....kreditkarte weg.....ganze bank weg...und die asiaten schauen zu....in der hand voller $ ......zum abwischen
mfg
ath
die spinnen u. von amzn will ich garnicht reden...
was geht wohl morgen ab....? die asiaten werden sich um die billich-aktien kloppen !
das monster waechst immer weiter........morgen sehen wir wenns schlecht laeuft nur die
7400 WAHNSINN
wenn einer sich gestern nen call holte wer er reich !
na klar ich hab mir natuerlich puts geholt...........
hab heute mittag angefangen T calls zu holen....um die verluste zu begrenzen !
es ist echt schon fuer die anderen das se fett absahnen....aber was ich nie gedacht haette : bin seit 2 monaten der duemmste assi auf dem markt ...und hab glatt 30 %
weniger...in meiner zockerkasse !!! killerbaerparty on