Stargold Mines der neue Star
Seite 15 von 33 Neuester Beitrag: 22.10.07 10:57 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.06 11:16 | von: Inform2006 | Anzahl Beiträge: | 803 |
Neuester Beitrag: | 22.10.07 10:57 | von: Kraut | Leser gesamt: | 135.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 33 > |
ich bin ebenfalls besitzer des börsenbriefes von mf..... :( ich muss schon sagen wenn ich das vorher gewusst hätt....
ich mein wo wie wann man investiert .... da gehört schon ein wenig glück dazu ... vorallem dann wenn man nicht den ganzen tag zeit hat sich damit zu beschäftigen ...
ich für meinen teil kann nur sagen das ich den brief ebenfalls kündigen werde... außer werbung steht da doch nix drin .... hoffe das ich mein geld für das scheiß abo wenigstens wieder raus bekomme ...
ach noch was als ob ich nicht schon genug geld ausgeben würde bezieh ich immer noch die zeitschrift der aktionär ... also meine bilanz für dieses jahr sind bereits über 500% sicherlich ist ein wenig glück dabei und auch etwas mehr arbeit aber man entscheidet selber was man macht und zahlt nur rund 160 euro im jahr ...
wenn mich frick mit der 10000 euro anlage dieses jahr nicht schlägt ist das absolut peinlich ... ich hab mich nen halbes jahr informiert und investier erst seit jannuar in aktien bin also absolut grün hinter den ohren ... tja wenn mf da schon nicht mithalten kann dann ist er bei mir auf jeden fall unten durch
abwarten
Irgendwann braucht sich der Frick-Push auf.
Die Erweiterung der Stargold-Position im Depot bringt die Aktie sicher zwischen 5 und 5,5€ aber das kann nicht das Ziel sein für Frick. Er braucht was anderes und hat ja schon auf ne unbekannte noch nicht in Deutschland gehandelte Aktie verwiesen
Ich bleib dabei: diese Aktie Stargold ist eine Luftnummer
...in diesem Sinne - "Rock On!"
Trotzdem werde ich Stargold und vor allen Dingen Star Energy weiter halten, denn der Bäcker wird die ganze Kritik, die zur Zeit auf ihn runter regenet, nicht auf sich beruhen lassen und anfangen zu puschen. Bei Stargold bin ich mir nicht sicher das dieses funktionieren wird, aber bei Star Energie werden bald News kommen, hier geht es auf jeden Fall noch gen Norden.
@ panis Komisch; als ich hier neu war bin ich nicht so euphorisch hier als Mitteiler rangegangen... Doppel-Id zum pushen??? 40 % bis ende des Monats (5 Handelstage) bei Stargold halte ich für mehr als ausgeschlossen!!!!
@ all OBACHT!!!!!!!!
Meine Meinung...
Ich wette,als nächstes kommt eine Beleidigung seitens penis
Kauft euch RSR, damit lebt sich´s ruhiger.
und das Volumen bei 1049k
heißt nur kaufen
denn alle anderen aktien über ein volumen von mehr als tausend
sind wesentlich billigere aktien als stargold mines
warum wurden heute so viele gehandelt ?
und das bei dem preis von 4,65 und nur 2,42 % anstieg ?
Heute 213.000 statt durchschnittlichen 25.300. Ob ja jemand mehr weiss?