WORLDWATER +9,52 %
Seite 15 von 32 Neuester Beitrag: 19.06.09 09:42 | ||||
Eröffnet am: | 04.04.06 15:38 | von: franzl1 | Anzahl Beiträge: | 793 |
Neuester Beitrag: | 19.06.09 09:42 | von: Dauerfrusty | Leser gesamt: | 195.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 32 > |
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
--------------------------------------------------
--------------------------------------------------
aber die aktie scheint ganz flott zu sein...evtl. kann man da gelegetlich noch rein...
vg
DY
insofern kann man sich bei einer reboundspeku nur auf den tageschart verlassen, ein boden scheint ja im bereich 1,75 - 1,80 gefunden zu sein... rt hier zieht auch wieder an...bleibt die frage, was die überm teich machen...
mit fehlt hier im büro der rt-nasdaq-kurs - insofern lass ich es erstmal laufen und fahre nun nach hause, so ein zug fährt^^
aber das hatte ich ja scho geschrieben ..
also von einbruch kann man hier ja wohl nicht schreiben ..
lockere kursangleichung ... nur die ruhe bewaren und wasser trinken ..
ich setze niemals ein stop-loss bei solchen aktien, die kommen dir deine holen und dann bist du weg,
ich wünsch euch noch viel erfolg mit wwat
mfg der wolf
da gebe ich dir recht bei euren engen stop loss sammeln andere nur eure gute aktien ein und freuen sich das ihr sie los seit
ich lasse mich garnicht aus der ruhe bringen wwat ist ein dauerbrenner.
cu bis bald
Entspricht Deiner Aussage. Ansonsten kenne ich mich mit Bollinger nicht so gut aus.
Ich bin mal gespannt, ob das zutrifft mit den drei Handelstagen.
Antwort kannste ja hier reinstellen, ist ja vielleicht für jeden interessant,gell.
mfg
Da wurde jeder übel getroffen, der die Stopps, wie empfohlen, nur im Kopf hatte, und das Szenario nicht am PC verfolgen konnte... Das waren halt Werte ohne jegliche Substanz. Wenn man sich aber nicht sicher ist, sollte man Stopps im System jedenfalls in Erwägung ziehen. Lässt glaube ich ruhiger schlafen.
gute Trades
mfg
ich hatte mehrfach sehr schlechte erfahrungen gemacht ohne sl, insbesondere wenn ich mal 2 stunden in nem meeting oder ner sitzung gesteckt habe...
andersrumm bin ich aber auch schon ein paar mal mit sl auf die nase gefallen, gibt sicher keinen königsweg...hätte ich heute keins gehabt, wäre ich nun rd. 50% meines gewinns los, die 16 cent wollen ert mal wieder aufgeholt sein...bis dhin bin ich zaungast ;O)
Ich hatte übrigens gestern überlegt, Worldwater zu kaufen. Stattdessen habe ich Beijing gekauft.
Aber ich nehme das jetzt locker. 10% kann ich bestimmt erstmal machen.