Openlimit - Riesenpotential
Seite 15 von 38 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:14 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.06 20:51 | von: Börsenregen. | Anzahl Beiträge: | 930 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:14 | von: Stephanieida. | Leser gesamt: | 259.400 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 227 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 38 > |
http://www.pressebox.de/pressreleases/...it-signcubes-ag/boxid/385197
http://www.openlimit.com/de/ueber-openlimit/...s/equity-research.html
Zeitpunkt: 02.11.10 15:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.11.10 15:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Kritischer Pfad ist die Bürgerakzeptanz, sowie die Umsetzung der Möglichkeiten im Business-Bereich. Mit Siemenskoop. bietet Siemens den Businesskunden den eID-Serverbetrieb durch OPL an. Ein optimaler Ansatz nachhaltige konstante Einnahmen durch die Umsetzung des Betriebsmodells zu generieren.
Wir sind hier in jedem Fall richtig investiert...
Freue mich schon auf die nächsten Nachrichten, wenngleich die Öffentlichkeit noch gar nicht so wirklich zu den Möglichkeiten informiert werden. Da sind Kontoeröffnungen und die Vermeidung von Behördengängen der kleinste Nutzen. Ebenfalls schade, dass man hier die Sicherheit teilweise so infrage stellt (Identitätsklau)
Nachdem die wichtige Unterstützungslinie bei 1,50 Euro gehalten hat und der zuletzt gute Newsflow (Ausweitung der Kooperation mit Siemens) wieder Auftrieb verliehen hat, wäre das Minimalziel der Bereich um 1,78 - 1,80 EUR. Sollte diese Marke geknackt werden, ist nach oben hin sehr viel Platz ..
bei OPL bin ich mir sicher, dass es positiv auf den kurs wirkt. selbst das ja nicht so tolle halbjahresergebnis hat dem kurs einen schub gegeben. mal gespannt ob man in Q3 gewinne erwirtschaftet hat. vielleicht sehen wir ja mal bald das kursziel 3,15€. ich glaub das kann bei entsprechender nachricht schnell passieren. nu steht die aktie ja schon mit 1,70€ im Bid und 1,75€ im Aks. ich hab sie heut morgen noch für 1,67 bekommen.
mit meinem Nachkauf vor ca. einer Woche... Da habe ich sie noch für 1,50€ bekommen. Bei einer richtigen Anzahl von Aktien kann man bei Openlimit prozentual als Kleinanleger großes Gewicht ausüben. Bin mit 0,06% Anteilen an den Gesamtaktien beteiligt. . Mal nur so zum Gedanken grübeln. Lasst mal den Wert der Aktie auf 10€ in 5 Jahren steigen. Ich weiß, ich weiß... alles spekulativ. Aber da kommt ganz schön was zusammen. ich glaube aber, das es schneller gehen wird, da Openlimit ein Übernahmekanditat wird. Sehe da Siemens ganz groß....
außerdem sind jetzt mal seit langem alle GLD's weit nach oben durchbrochen wurden.
da die fed heute ja unterstützung der wirtschaft angekündigt hat werden wir diese woche bestimmt eher steigende märkte sehen;)
ich selber bekomme aber außerbörslich zwar einen kurs aber ich bekomme keine einzige aktie. daher kann ich am günstigsten nur über Xetra handeln. alle anderen handelsplätze sind mir zu teuer und auch nicht liquide genug. wieso können andere OTC aktien handeln aber ich nicht???? find ich nervig, da ich spätestens wenn stuttgart um 20 uhr dicht macht theoretisch nicht mehr handeln kann.... nicht nur theoretisch sondern auch praktisch;)
ich kann das Bit und Ask welches ja über tradegate immer schön realtime ist als informationsquelle nutzen aber realtime handeln kann ich nicht. da muss ich dann hoffen, das bei xetra ungefähr die gleichen kurse gestellt werden.
Des weiteren sollte man gerade bei dieser Aktie beachten, dass sehr interessante Kooperationen an Bord sind...Siemens, Fujitsu, Adobe, Sun.... CSC, etc. ein Blick lohnt.
Nicht falsch verstehen, aber gerade diese Aussichten bei Erfolg im Kerngeschäft würden eine Firma wie OPL zum idealen Übernahmekandidaten machen.
Seht es nicht als Push, sondern schaut Euch in diesem Forum mal um.
http://www.ariva.de/news/video/...08c279e748bdf5441063d8b705bf68a_DAF
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...pe_id_261__dId_12922029_.htm
weißt du ob die anwendung mit openlimit realisiert worden ist?
ich hab mich gerade auf der personalausweis-homepage umgeschaut. bei nur 2 von 6 eid-anbietern ist openlimit im boot. ich finde vor allem komisch das die post, die ja eigentlich seit jahren als openlimit-partner geführt wird eine andere lösung einsetzt! wenn ich es zudem richtig verstehe, ist die mtg, die da auch als lösungsanbieter steht, sehr eng mit t-systems verbandelt. da würde mich schon interessieren ob nun mtg oder openlimit das rennen in diesem trustcenter macht!
warum findet man auf der perso-webseite nicht openlimit selbst, oder den großen partner siemens?