Macmin Wahnsinnsaktie!
Seite 15 von 27 Neuester Beitrag: 21.12.07 15:43 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.06 15:53 | von: Silberlöwe | Anzahl Beiträge: | 661 |
Neuester Beitrag: | 21.12.07 15:43 | von: Silberlöwe | Leser gesamt: | 110.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 62 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 27 > |
Der Silberpreis hat seit Gründonnerstag ( bei U$ 12,70 ) ein beeindruckendes Osterfeuerwerk hingelegt. Heute um 20h35: U$ 13,91. Wahrscheinlich wird es wieder etwas nach unten gehen, aber immerhin. Oder auch nicht und er berührt die magischen 14.
@ Thomas82: Die Aussies sind schwach beim Aufspüren von Trends. Bestes Beispiel: Erst als der Chefverhandler aus Peking quasi im Flieger nach Australien sass, ging denen ein Licht auf und haben dann panisch innerhalb von anderthalb Wochen sämtliche Uranaktien aufgekauft. Das ergab dann Kurssprünge von 50 bis 150%. Obwohl das schon seit Wochen davor klar war, dass China mit Australien in Verhandlungen wegen Uran treten wird.
Bei Macmin Silver kommt erst eine angemessene Reaktion. Unglaublich, aber die Konkurrenz CBH und Bolnisi stand heute morgen echt schwach in Sydney da. Dafür haben einige Investoren in FFM bei Macmin Silver beherzt zugegriffen. Wenn der Unzenpreis für Silber bei 13,80 bis morgen früh hält, sind erstmals 46 Aucents bzw 27 Eurocents möglich. Good Luck von Glo
@glo
wär auf jeden fall eine erklärung, warum sich bei macmin nichts tut! ich hoffe, dass jetzt mal endlich die post abgeht!
lg
thomas
Nicht nur bei Macmin, sondern auch bei CBS und Bolnisi gab es eine nicht nachvollziehbare Kausforderschwäche heute morgen in Sydney. Wenn der Silberpreis morgen früh noch bei U$ 14 bis 14,10 stehen sollte, wird es bei Macmin wieder Zukäufe und ein Plus am Handelsschluss geben. Morgen erzähle ich Euch mehr, was ich mir so denke. Schönen Tag und Good Luck von Glo
versteh ich aber auch, ich will die die ich schon hab ja auch nicht hergeben!!!
lg thomas
Um 17h15 notiert der Unzenpeis für Silber bei U$ 14,40. Kompliment an diejenigen Investoren, die heute über pari Macmin in FFM zu 26 Eurocents geordert haben. Vergolde es ihnen der liebe Gott. Entbehrliche Bemerkung am heutigen katholischen Festtag in Rom.
Ich denke, es will absolut niemand bei dem Unzenpreis seine zur Zeit unterbewerteten Macmin-Aktien verkaufen. Finde es mehr als smart, wieder einmal mit dem globalen Silberpreisanstieg die Aussies morgen früh unter Kaufdruck zu setzen. Wie schon versprochen, morgen vormittag ein paar Gedanken mehr. Good Luck von Glo
Es gibt einhellige Überzeugung bei den Aktienbesitzern über die Qualität der Aktie,
daher wenig Verkäufer.
Derzeit aber auch wenig Käufer die mehr geben wollen. Der chart deutet m.E. nach auf einen baldigen Ausbruch hin.
Ehrlich gesagt hätte ich auch eine grössere Synchronität der Kurses zum Silberpreis erwartet.
Ich denke wenn erst mal die News zum Produktionsbeginn kommen geht es hier richtig schnell nach oben.
lg
thomas
Habe heute nacht gut geschlafen, da ich ohnhin wusste, was in Sydney passieren wird: Ein paar Stopp-Loss Orders von 40 und etwas tiefer bei 39 Aucents sind aktiviert worden.
@ Kollege Lungo: Wenn man von Macmin Silver langfristig überzeugt ist, hilft kurzfristig auf jeden Fall eine Portion Selbstironie.
Da ich ohnehin schon ausführliche Postings in diesem Thread zum Nachlesen veröffentlicht habe: nach wie vor ist Macmin Silver mit ca 24 Eurocents bei einem Unzenpreis von U$ 12.- günstig bewertet. In anderen Worten: weder überkauft noch gepusht. Bleibe natürlich mit einem Strong Hold dabei. Mache jetzt ein paar Tage Time-Out und einen Kurzurlaub. Good Luck von Glo