f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 07.04.05
Viel Spass noch.
Gruss, Ameise.
Aber F-H hatte immer eine etwas "klarere" Marschrichtung vorgegeben und das fand ich sehr gut. Nicht mehr und nicht weniger.
Weiterhin viel Erfolg!
4400 noch heute? Sonst morgen in der Eröffnungsauktion, wer short gehen will, der sollte mindestens einen 4550 nehmen, meine Meinung.
allen weiterhin good trades! denkt an das offensichtliche - das tradet sich oft erfolgreicher als das "gewünschte" :-)
will deine Kommentare eigentlich auch nicht mehr täglich lesen...wäre sicher eine gute Ide...
nichts für ungut..
füx
viele wollten dir helfen, du hast die hilfe nicht angenommen und bestrafst
uns jetzt dafür.
die idee von börsenfüxlein einen eigenen thread aufzumachen ist doch echt super.
da kannst du posten so viel du willst, ohne ander damit zu belästigen.
also denke doch darüber nach, wäre schade wenn du gesperrt werden würdest.
ich wünsche dir für deine persönliche u. berufliche zukunft alles gute !
ciao
ps.: ich werde sicherlich auch hin u. wieder in deinen thread schauen
immer halt immer am schaffe und guck ab und zu rein
...wollt nur mal sage.
Gute Trades und gutes geld wünsche ich allen.
Grüße an Wolfgang(Auch Schwabe wir sehen uns am samstag auf der Investment in Stuttgart.)
Grüße an Alle von Kauffi schwabenland
langsam? machst du dich wirklich lächerlich und diesen thread dazu
sowie seine restlichen teilnehmer wahnsinnig.
logos, ich wünsche dir den ko nicht, obwohl du ihn verdient hättest.
heute bist du dem "tod" zum x-ten male von der schippe gesprungen, reize es nicht aus.
du mußt doch endlich selber gemerkt haben, dass du dich auf dünnem eis bewegst.
daraus muss man doch mal konsequenzen ziehen und nicht ewig hoffen, hoffen, hoffen....
das kannst du nicht in diesem geschäft, da sind entscheidungen gefragt.
deine erste positive entscheidung hättest du heute (mit hilfe von vielen hier!) optimal treffen können.
aber logos doch nicht, logos hofft weiter auf 0,63. hoffen, hoffen, hoffen..
mit einem 4400 short. sonst noch was?!
börse bewegt in beide richtungen am tag, selten nur in eine, kapier da doch endlich mal!
so wie du derzeit vorgehst, kommst du garantiert nicht weiter, sonst prophezeie ich dir die baldige pleite, wahrscheinlich bist du es schon.
lieber gott, bitte lass mehr eiweiß nach unten regnen!
lumpi, füxlein bleibt locker (sowie trash *g*).
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered
Habe schon des öftern hier beschrieben wo die Probleme liegen, die ließen sich dadurch leicht entfernen. Habt Geduld mit einer "armen Seele" wie mir und helft mir etwas. Ihr werdet es nicht bereuen. Zu mir kommen sonst keine "Lichtlein" mehr, dann ist Dunkelheit. Logos, der es wieder werden will.
Ewig short und dann der Kohle nachtrauern. Nach ´dem Motto "Jetzt kommt der Fall im DAX und DOW." Manche lernen es nie.
"Anleger handeln auf eigene Gefahr". Meine Beiträge sind keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf.