f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 05.04.05
Die Autokonjuktur ist ja ein Spiegelbild der Gesamtwirtschaft...
auf dem Niveau aushalten kann, dann vermute ich mal ein close near high (also über 470). Ist aber nur meine Meinung.
Beste Grüße vom Gesellen
aber der Schluß dürfte heute im Plus erfolgen. Den Bären läuft langsam die Zeit davon. Wenn sie den up-trend noch brechen wollen, dann müssen sie das die nächsten 2 Tage machen, sonst müssen sie erst mal wieder die Erholung abwarten. Ist aber nur meine Meinung.
Beste Grüße vom Gesellen
vermute, die werden über 70 schließen und nachbörslich mit den futures wieder etwas runter.
Beste Grüße vom Gesellen
aber mir ist die letzte Zeit aufgefallen, dass der DOW gerne am oberen oder unteren Ende schließt. Bedeutet, wenn der DOW nähe des Tageshigh sich kurz vor Handelsschluß befindet, dann ziehen sie ihn meist noch aufs high. Gleiches gilt auch für die Downseite.
Aber vielleicht wird es ja heute anders. Im Moment sieht es ja eher nach Deiner Variante aus.
Beste Grüße vom Gesellen
und die Kinners im Bett. Da kann ich mal wieder bei der Schlußglocke im thread rumspuken *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
schließen wir drüber, haben wir eine schöne Unterstützung geschaffen. Kann natürlich über Eröffnungsgap wieder ausgehebelt werden, aber das glaube ich dann weniger.
Beste Grüße vom Gesellen
gruß trash http://xs18.xs.to/pics/05096/trash_cowboy.gif" title="Free image hosting powered