f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 25.10.04
Seite 15 von 16 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:31 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.04 08:21 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 392 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:31 | von: Danielagjeea | Leser gesamt: | 25.192 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | | 16 > |
wenn´s Dir zeit u Lust erlauben kannst mir BM bei gelegenheit schickn,wenn es nicht hier veröffentlichen magst,,,(is en vorschlag)
aber wenn net mogsch, isch auch net schlimm,,,
hi r4lle
habe noch paar tausend stück long LS0AHT ( werde gleich wieder abstossen mit plus minus null circa. ) Risiko ist mir zu gross, kann ich morgen eventuell nachkaufen
mittelfrisig noch eine pos LS0AHW ( z, Zt. knapp im minus ) , die werd ich halten, bis 3995 knock out is noch luft genuch,
castaway
als long sieht,,,? sbroker vielleicht,,, ?
@r4lle: guten abend.
@willy: tja, was soll ich da sagen. also ein rezept gibt es dafür nicht. ich habe hier im thread ne menge von leuten gelernt, welche auch einfach ihre käufe und verkäufe gepostet haben. welche das sind dürfte klar sein. dazu gibt es einen erstklassigen börsenbrief. der ist allererste sahne. man sollte schon etwas TA drauf haben. und mit der zeit sammelt man erfahrungen - gute und schlechte. aus beiden lernt man. man entwickelt ein bestimmtes gefühl. da gibt es auch einige id im thread, welche das mit bravour in gute trades umsetzten.
greetz uedewo
erstmal letzte Aktion für heute:
VK LS0AHT für 0,44 ( kk 0,4 )
castaway
@üde,,danke dir,,,,,mit BB, meinst du die tägliche pfichtlektüre von den cheefs?
achso,,,na dann nachti üde,,,,aber die hände still halten ggg
werde dann einen thread eröffnen wegen dem stammtisch.
ich zähle auf eine rege beteiligung ... ;)
schönen abend allen.
viele grüsse,
rose
scheinst ein lustiger typ zu sein. :)
so jetzt aber weg thread eröffnen ...
viele grüsse,
rose