f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Donnerstach 23.09.04
Übrigens schau mal in den €/$ Thread - bräuchte kurz mal deine Einschätzung.
Danke
xpfuture
da bin ich mit den kleinen stückchen kuchen zufrieden. mal sehen, ob ich die beiden pos. noch los werde. glaube aber eher an ein halten overnight.
greetz uedewo
mit dieser regel wurden zwar bisher mehr rezessionen verhergesagt als tatsächlich stattfanden, trotzdem liegt die trefferwahrscheinlichkeit der regel nicht schlecht!
man sollte die also auf keinen fall ignorieren, sondern als deutliches warnsignal verstehen ... auch als dauerbulle ;-)
wer von euch analysiert eigentlich alle wirtschaftsdaten regelmäßig? oder tradet ihr nur nach charttechnik?
anderen als gewinner gesehen.
die 3900er werden den morgigen tag sehr wahrscheinlich nicht überleben. die ammis werden in den nächsten tagen wieder um die 10000 kämpfen. hoffe, dass uns morgen eine gegenreaktion etwas über die 3900 bringt. schauen wir mal.
greetz uedewo
Emi@ wenn ich trade, dann eigentlich nur nach Charttechnik - allerdings sollte man die wichtigsten Wirtschaftsdaten immer Hinterkopf behalten (allerdings leichter gesagt als getan)!
xpfuture
nisch abhalten vom durschschlagen. wünsch dir auf jeden fall wat jutes.
ich mach mich jetzt vom acker. gute nacht jungs ( die mädsche lesen ja nur noch heimlich mit, oder?)
greetz uedewo
vielleicht mal die grössten Gewinne mitnehmen,
sah auch schon anderst aus bei dir,
vor 4 Wochen bei den Pay rolls,
da haste schön Dusel gehabt?