f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Dienstach 20.07.04
Ich bin, wie angekündigt, seit 1411 long im NDX! Wer jetzt noch short ist oder in den nächsten Tagen short geht ist selbst Schuld ... Ziel ist das Gap bei 1480!
Wer noch nicht long ist, kann morgen gleich zu Handelsbeginn im Dax noch aufspringen!
Nicht missverstehen, ich bin mittelfristig eher bärish, aber ein solches Signal wie heute darf man nicht ignorieren, da muss man flexibel sein! Und dass das Gap bei 1480 (und das Gap im SOX bei 440 => Pullback) geschlossen werden muss, ist für mich so sicher wie's Amen in der Kirche! Wenn die 1480 aber erreicht sind, steck ich mein ganzes Geld in Shorts, da kannst Du Dir sicher sein ;-)
Achso, dass es nicht am Stück jetzt auf 1480 geht, ist denke ich auch klar, oder!?
Typisch God-Mode, versuchen sich zwanghaft wieder 'ne tolle S-K-S aus dem Hut zu zaubern ... wo die anderen Indices dann stehen müssen, soweit kann da wohl keiner denken, oder!?
"Das Ziel auf Sicht mehrerer Wochen kann bei 410 angegeben werden"
Mit 410 bin ich ja einverstanden, aber nicht in den nächsten Wochen und schon gar nicht als S-K-S ... über 523 sind wir schon bald wieder drüber!
Was meinst Ihr zu dieser Analyse? efha, paro, lolo? thx!
Bei der nachbörse, wie sollen da aussagefähige daten für morgen generiert werden, naja werd mich trotzdem rantrauen, und morgen im TTT präsentieren.
bin weiterhin TD Long bei 506 wie angesagt und Nikkei Long.. dürfte sich lohnen ;) der TD wird ja jetzt schon bei 518 getaxt ;)
dax war heute bei 37 das unwiderstehliche kaufsignal (inverse SKS).. ein tag, komplett nach meinen vorstellungen, dazu gold runter, euro runter.. wer den BB liesst sollte richtig cash machen!
S-a-h-f
traudichman
Good trades,
Slàinte,
F3