f-h OP BW & Friends-TTT, Mittwoch 24.03.2003
Seite 15 von 21 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:43 | ||||
Eröffnet am: | 24.03.04 02:22 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 516 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:43 | von: Nadinernuha | Leser gesamt: | 30.185 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 50 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 21 > |
DEr Dwntrend ist nach wie vor ungebrochen, weil nur der boersliche Chart zählt, sobald der Dax diesen morgen real gebrochen hat, bin ich bullish ;-)
Greetz f-h
bin aber trozdem froh das ich den short nichtmehr hab ;)
verfolge nun die ganze Zeit schon euren Thread..Schade was hier immer so abgeht.
Muß auch sagen - ohne fh und die anderen fühle ich mich ein wenig verloren.
Stecke im 104261 fest und die 3800er Marke wird wohl nochmal getestet, oder ?
FH - bitte falls du noch etwas dazu sagen möchtest bitte tu es.
Danke !
Jokerw.
nasdaq hat heute nen perfekten rebound hingelegt (soweit ich als nicht chartler das beurteilen kann) und wird sich (falls keine neuen terrors kommen) sicher über kurz oder halb kurz *gg* sein "altes" 2004er high zurückholen.
DOW geht aber nochmal runter bis 20:00 denke ich....
nur dann würd ich glaub ich an Deiner Stelle lieber die Reißleine ziehen...
hab meinen call von gestern 141494 heutmorgen nach Eröffnung auch mit Verlust rausgedrückt und bin short gegangen. Das hat sich im Endeffekt mehr gelohnt, als wenn ich ihn jetzt noch hätte KK war gestern 0,91 VK 0,79. Mit dem Geld dann short zu 80% und dann nochmal long ebenfalls ca. 80%.
War also ein sehr guter Tag für mich, obwohl ich nur 3 Trades hatte. Ich hab halt auch noch eine normale Arbeit nebenbei, die momentan ziemlich drückt....
Gruß Poelsi
und nochmal so anbei, ich hab das Gefühl, daß ich hier so ziemlich der Einzige bin, der auch mal was Persönliches am Rande schreibt! Sollte dies unerwünscht sein, bin ich mittlerweile leider doch im falschen Thread gelandet.
Sah vor 3-4 Wochen noch anders aus.....
Greetz f-h
nur weil der dow im moment mal 0,1 % im plus liegt, gibt es nicht gleich neue jahreshochs.
die fundamentale lage....terrorangst, haushaltsdefizit, arbeitslosigkeit, usw....hat sich von gestern auf heute nicht schlagartig verschlechtert.
denk mal drüber nach.
gruß
mave
ich find übrigends gut was du schreibst.
bitte erklär mir noch, warum 20:00 uhr?
thx
mave
das war mein szenario nach dem ich die nächsten wochEN traden werde und nicht eine empfehlung das auch zu machen *gg*
ausser es gibt wieder was derbes was uns wieder crasht jedoch ist die terrorangst und alles was du sagtest meines erachtens bereits in den kursen enthalten
nicht auf den schlips getreten fühlen ist keine kritik sondern meine meinung *gg*