75. Deutsche Schacheinzelmeisterschaften
Seite 15 von 608 Neuester Beitrag: 04.08.13 21:43 | ||||
Eröffnet am: | 29.01.04 18:50 | von: hasenhaarsch. | Anzahl Beiträge: | 16.199 |
Neuester Beitrag: | 04.08.13 21:43 | von: hasenhaarsch. | Leser gesamt: | 171.192 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 608 > |
Genemax hab ich schon längst mit geringem Verlust geschmissen, ebenso wie Oncolytics.
C.U.
MFG
Chali
.. Unsinn ! - UPGD steht so bei 0,06 €, und das ist meine erste Investition in eine Pleitewette, so seh' ich das .. du auch ?!
- Und was unser kleines Training angeht, ich habe gerade wirklich massig zu tun, und möchte keine Partie mehr vergeigen, nur weil ich zu schnell ziehe, oder, weil ich zu breit bin. Da ich aber prinzipiell gerne weiterspielen würde, (..wie alle Zocker .. ) eröffne ich mal einfach.
Aber es kann schon sein, daß ich nur einen Zug pro Tag oder Woche bringen kann.
So ist das eben, momentan.
1.d4
. und noch was, nach allem, was ich in den letzten vier Jahren gelernt habe,
bin ich nun um so überzeugter von meine eigene Strategie - auch durch deine "langfristigen" Biotekgentekaktienempfehlungen, die mich ca dausend Euronen gekostet haben. -
Deshalb bleibe ich wahrscheinlich bei dem was ich habe, vielleicht stock ich ja irgendwann noch mal in Oel auf, und steig dann - so in zehn Jahren - auf BP um ..
1.-d5
2.Sf3
4.Sc3
komme grad von der Arbeit und empfehle dir jetzt Lg5 zu spielen ,damit wir wieder in die mega-spannende Botwinnuik -Variante reinkommen,denn wenn du jetzt e3 spielst wird es mega-langweilig ...
4.-e6
Was arbeitest du denn gerade ?! - Meine aktuelle Filmusik ist leider geplatzt, weil die Produktion - aus praktischen und honorartechnischen Gründen - lieber jemanden aus der Region nimmt, diese Knauser.
Egal, dann kriegt eben ein anderer die Kompositionen, selber Schuld.
4.Lg5
Ich arbeite gerade halbtags in der Behindertenhilfe in Bethel (Bielefeld),europas grösster Einrichtung dieser Art,bin zwar Diplom-Ingenieur für Werkzeugmaschinenbau,aber egal.Ausserdem hab ich heute 1600 Euronen mit Energulf verdient !! Wenn du jetzt noch die dazugehörige 6% Kurssteigerung für heute zugrundelegst,kannst du ausrechnen wieviele Aktien ich halte ... :laugh:
5.-dc:
.. 1600€ "verdient" ?? .. heißt das, du hast (Teil)verkauft ?!
6.e4
1. Was mich mehr interessieren würde als Buchgewinne(lernenderweis), ist dein Einstiegskurs von Energulf, und wie es dazu kam, daß du auf Energulf aufmerksam geworden bist..
2. Hast du schon mal prinzipiell darüber nachgedacht in "Modellbau" zu machen ?- Ein Bekannter von mir (Maschinenbau-Ingenieur und Modellbau-Meister, mit Termin-und Personalproblemen..)
ist nämlich vielleicht auf der Suche nach qualifiziertem Personal ..)
Sowas bauen die im Modell :
Ich bin durch Zufall auf Energulf aufmerksam geworden,reiner Zufall,das ich die Empfehlung von Bullvestor gelesen habe ! Aber es hat mir auf Anhieb gefallen ,das ist das Entscheidende ! Ich hatte schon damals 99' jede Menge Kohle mit LUKOIL gemacht und dachte gleich, jetzt nochmal ! Ich bin mit 53000 Aktien zu einem Einstandskurs von schlappen 0,39 Eurocent dabei !
10.-Sbd7
Das war nämlich mein erster Gedanke, warum ich mich auf die Börse eingelassen habe :
Wenn man Mäuse machen will, muß man dahin gehen,wo die Mäuse sind !!
.. alles andere ist (Lebens..)Kunst ..
11.eS: (L.o.louder..)