DRILLISCH KURSZIEL 8,--€uro!
Seite 15 von 32 Neuester Beitrag: 08.02.07 11:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.03 20:19 | von: eileen1992 | Anzahl Beiträge: | 782 |
Neuester Beitrag: | 08.02.07 11:21 | von: zwilling07 | Leser gesamt: | 66.066 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 32 > |
Du Chlingel! Werft ten Purschen zu Poten *gg*
Musste halt etwas teurer (nach)kaufen..
Jetzt sind wir grade gottseidank mal wieder in einer Freuphase - wahrscheinlich bis zu den Zahlen. Dann tritt wieder das Drillisch-Gesetz in Kraft: Gute Zahlen? Nix wie runter mit dem Kurs!
Gruß BarCode
Drillisch: Bearishe Candle-Muster im Anmarsch?
19.01.2004 - Einen erneuten Ausbruch über das Verlaufshoch hat die Drillisch-Aktie am Montagmorgen hingelegt, allerdings warnt das bisher entstandene Candlestick-Muster zur Vorsicht. Es könnte (!) sich eine auf Tradingbasis bearish zu interpretierende Formation heraus bilden, wobei zu einer endgültigen Beurteilung die Candle-Form nach Börsenschluss herangezogen werden und evtl. noch eine Bestätigung am Folgetag erfolgen muss. Eine technische Abwärtsreaktion wäre nicht erstaunlich: Seit dem 17.12 hat das Papier 1,74 Euro oder knapp 58 Prozent gewonnen. Allerdings bleibt der Aufwärtstrend voll intakt. Long-Positionen am Tertiärtrend orientiert absichern.
Was zum Henker ist der "Tertiärtrend" und wo liegt er?
Was wäre denn deiner Meinung nach (oder die der Charttechnik) dich nächstniedrige Unterstützung?
...finde wir sollten im Moment die Charttechnik nicht überbewerten, viel größeres Gewicht haben die in Kürze die Prognosen die publik gemacht werden. Wenn sich hier ein, wie von einigen Analysten und aufmerksamnen Beobachter diese in etwa bewahrheiten dürften wir in 2004 ein KGV von ca. 10 stehen haben !!! Und das bei einem KUV von ca. 0,3 !!! ... und da kenne ich wirklich kein Fondmanager der auf dem Kursniveau verkauft, höchstens ein paar private Hobbyaktienanleger...!*GGG*
...meine persönliche Meinung zu...*G*
...meine persönliche Meinung zu...*G*
Drillisch: Bearishe Candle-Muster im Anmarsch?
19.01.2004 - Einen erneuten Ausbruch über das Verlaufshoch hat die Drillisch-Aktie am Montagmorgen hingelegt, allerdings warnt das bisher entstandene Candlestick-Muster zur Vorsicht. Es könnte (!) sich eine auf Tradingbasis bearish zu interpretierende Formation heraus bilden, wobei zu einer endgültigen Beurteilung die Candle-Form nach Börsenschluss herangezogen werden und evtl. noch eine Bestätigung am Folgetag erfolgen muss. Eine technische Abwärtsreaktion wäre nicht erstaunlich: Seit dem 17.12 hat das Papier 1,74 Euro oder knapp 58 Prozent gewonnen. Allerdings bleibt der Aufwärtstrend voll intakt. Long-Positionen am Tertiärtrend orientiert absichern.
Gestern schrieben sie noch Drillisch wird nicht über die 4.45€ kommen
Ich kann euch gar nicht verstehen , wenn an einem Tag es nicht so wird wie Ihr wollt.
Wartet ab die Tage kommt eine Meldung und dann gehts richtung Norden
Gruss
...aus DRI zu diesem Zeitpunkt war ein Fehler. Wirst vielleicht nicht mehr zu diesen günstigen Kursen Drillisch-Aktien kaufen können...*G*