EW - Dax: Kursziel der Welle C bei knapp über 3.60
Seite 15 von 22 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.07.03 22:09 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 527 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:13 | von: Julianglba | Leser gesamt: | 22.106 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 22 > |
Muss leider schon wieder weg.
@first-henri - sehe ich es richtig DB 2 cent spread ?
gruss buttman
bezahlt.
Ich glaub aber, dass das IPO / Börsengang der Bank Austria soviel Geld in die Kassen
der Hypovereinsbank spült, dass das Jahreshigh bei der Hypo von 16 Euro wieder drinsitzt. Dann hat das Scheinchen nochmal 50% zugelegt.
Ich kaufe nur noch Zertis auf Einzelwerte, das ist nicht so nervenaufreibend.
Auf Einzelwerte lässt sich auch prima traden. Alleine der Epcoscall 737744 hat 130% zugelegt in 2 Handelstagen und vom Thyssen-Krupp Wave 953391 will ich erst gar nicht anfangen.
Den gabs für 0,20, jetzt über 2,50.
Hab jetzt ne WL mit ca 70 Waves auf Einzelwerte angelegt, da wird sich immer was Nettes
finden, denk ich mir so.
Gruss E.
KENILWORTH (dpa-AFX) - Der amerikanische Pharmakonzern Schering-Plough erwartet wegen des immer stärkeren Konkurrenzdrucks bei einigen seiner wichtigsten Produkte für das zweite Quartal insgesamt einen niedrigeren Gewinn als die meisten Analysten. Im zweiten Quartal dürfte der Gewinn mit 12 Cent je Aktie auf oder unter dem Niveau des Vorquartals liegen, teilte Schering-Plough am Montag in Kenilworth (US-Bundesstaat New Jersey) mit. Die von Thomson First Call befratgen Analysten erwarteten zuletzt durchschnittlich 18 Cent je Aktie.
Im zweiten Halbjahr wird das Ergebnis dem Unternehmen zufolge möglicherweise nicht das Ergebnis des ersten Halbjahres erreichen, welches nun bei 24 Cent je Aktie gesehen wird. Die Marktexperten erwarten für das zweite Halbjahr bis jetzt im Schnitt 37 Cent je Aktie. Bis 17.25 Uhr verloren Aktien des Konzerns in New York 4,04 Prozent auf 18,29 Dollar.
Ich habe bei meinen longpos Limits gesetzt, vielleicht geht ja bis zum Schluß/Auktion was.
Ich melde mich die nächsten Tage mal per e- mail.
Wünsche weiterhin viel Erfolg !
Gruss buttman
@backwash, ich warte erst auf ein klares Signal. rübe