Q-Cells , der Solarzellenriese
das wird wohl ziemlich schnell dementiert werden
Ich werde beim Hanwha deal für Nein stimmen.
Das Angebot von Isofoton ist verlockend für alle ,ich betone alle.
Heute kommt der Weihnachtsmann ..........An alle leute die hier als hetzen -Gääääähhhhnnnn Muhahahah ,die jetzt draußen sind ,haben sich basieren auf lügen schlachten lassen.Bis später ...
stecken oder ? Und es heißt mit Q-Cells und nicht ohne !! Eine neue Marktplazierung
comprende Seniors und Senioritas ;-))
erinnert mich an quimonda vor jahren. bin echt gespannt was passiert! jeder der wirklich dabei sein will sollte zur eignen sicherheit einen stop buy setzen bei 0,25€.
kommt hier das unerwartete spült es euch mit rein, ansonsten würde ich hier erstmal die füße still halten
Theoretisch könnten Sie doch einfach massiv Anteile gekauft haben in den letzten Tagen und die Schulden dann von dem Gewinn, den sie dann durch die Veräußerung eines Teils Ihrer Aktien gemacht haben.
Mal ne ganz einfache Rechnung. Also wirklich einfach: mal angenommen sie haben so mehr oder weniger 100% an der Hütte. Wenn der Wert auf 3 Euro steigt. haben Sie einen alleine einen Kursgewinn in Höhe von ca. 500 Mio. Euro. wenn sie dann 50% verkaufen...
ach mal sehen. spannende Sache hioer auf jeden Fall :)
Naja... ich versuch nur mir vorzustellen, wie sich das für die rechnen kann. Ich meine nehmen wir mal an, dass die vorher schon einen ordentlichen Batzen Aktien hatten, dann würde sich das vielleicht tatsächlich lohnen...
Wenn nur noch die Hülle bleibt, was ist dann die Aktie wert ???
Fällt Q-Cells aus dem tec - Dax, wird es turbulent.
Vom Erlös sind vorrangig alle anderen dran und Aktieninhaber zu aller letzt.
Bald wissen wir mehr...