Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der letzte Tag, an dem die Aktie gehandelt werden kann, der Tag, nach dem das Gericht der Übernahme zugestimmt hat. Und so viel ich weiss, ist diese Entscheidung noch nicht getroffen worden. Aber selbst wenn: Morgen wird auf jeden Fall noch gehandelt.
Falls ich es richtig verstanden habe: Erst müssen alle Genehmigungen/Voraussetzungen für die Übernahme erfüllt sein, dann entscheidet das Gericht innerhalb von 14 Tagen (= der Tag "D"), dann folgt der letzte Handelstag D+1.
man sieht wird das dlg. Forum schon eliminiert bevor DLG von der Kursliste verschwindet. Es hat zwar etwas länger gedauert seit der Übernahme, aber die Mods machen hier nun genau das weswegen ich mich von w:o abgemeldet habe.
Aber das passt ja zur aktuellen Realität, an Beerdigungen darf zu Corona Zeiten auch niemand teilnehmen und eine Abschiedsrede halten, deswegen ist es natürlich wichtig, dass in einem thread indem es nichts mehr zu sagen gibt auch nichts mehr gesargt werden darf.
Liebe Moderatoren, ich empfehle das Zwangsschließen des threads, dann habt ihr weniger Arbeit. Ich bedauere euch wirklich zu eurer geistigen Einstellung.
Zu Dialog zurückkommend. Gibt es eigentlich news von Watt, der fast Tochter von Dialog ?
Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
Zeitpunkt: 23.04.21 15:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Spam
VG
Jalal und Martina (Zawadzki) amüsieren sich jetzt wahrscheinlich gerade bei tea and bisquits.