Q-Cells , der Solarzellenriese
Wenn er sie bspw. bei 0,165 verkauft, dann hat er 3.000 Gewinn (vor Steuern).
Tja, und wenn er sie zu 0,145 verkauft, dann hat er 3.000 Verlust, gell.
Schönen Abend noch!
Aber dann die frage was dann (Aktienkurs)??????? Bitte um Antwort
a) ein Anflug geistiger Umnachtung
b) eine Krankenschwester in der Klapse hat versehentlich ihre Pin-Code-Liste neben einem für Patienten zugänglichen Rechner liegen lassen und der erstbeste Patient hat links oben auf die Tastatur gedrückt und die Q gekauft, reiner Zufall
c) eine strenge Domina in Lackstiefeln zwang einen Masochisten unter Peitschenhieben dazu, 300.000 Stück der Q zu kaufen
d) ein Teenager rächte sich an seinem Vater weil dieser ihm das Kiffen verbot und loggte sich in Vater's Depot ein, um die schrecklichste Aktie aller Zeiten zur Strafe zu kaufen.
Noch andere mögliche Erklärungen für diesen Irrsinn?
Egal, wie (auch wenn es schon 1.000 mal wiederholt wurde), für die aktionäre wird nichts übrig bleiben ausser eine leere Hülle.
Frage 2.wieviel würden die Gläubiger bekommen wenn sie morgen zustimmen?????
Bitte um Antwort
ich hab tatsächlich eine posi gekauft...auf deine empfehlung hin...die kohle werd ich mir von dir wiederholen...wenn das ding in die hose geht...und das wird es...
deine kaufsempfehlung habe ich kopiert...
einmal eins der Börse !! Weider weider immer weider ;-)
Aktionäre sind keine Gläubiger .
Konsequenz :
Anmeldung von Forderungen im Insolvenzverfahren durch Aktionär sind nicht möglich .
Vereinbarungen zum Rückkäufe von Aktien
Durch eine Vereinbarung, die den Rückkauf der Aktien regelt, werden Aktionär nicht zum Gläubiger, da eine solche Regelung gegen § 57 AktG verstößt und nichtig ist.
Gläubiger werden daher nicht wahrscheinlich nicht zustimmen ... !
Morgen neben der Kuh beim Metzger !!!
Hanwha bekommt den Zuschlag zu 100% Nicht!!!!!!
Isofoton vielleicht auch nicht,fehlt noch ein bisschen (Angebot).
Die Mehrheit der Gläubiger will mindestens 50%,nur zur Info.
Ich bin nicht Neu,wollte nur mal wissen,wieviele hier überhaut Ahnung haben.
Und wenn ich ,meine Aktien verkauf,dann ist das morgen in Dessau ,Live!
gar nicht so ganz falsch...
..."und morgen heisst es dann wieder...leute...cool bleiben..lediglich gewinnmitnahmen...die 15 c kommen wieder..."...
ja gundel...das nennt man einbruch...und jeder der sich halbwegs schon mal mit inso-buden beschaeftigt hat...konnte diesen kursverlauf vorhersehen...
immer das gleiche...
hast du deine id eigentlich schon abgemeldet?!
waer mal wieder an der zeit, oder?