Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen
...ist gar nicht schlecht @Jack, wenn DLG von der Kursliste verschwindet.
Ich hätte auch schon einen Vorschlag für den Titel, wie wäre es mit:
Der DLG obdachlosen thread
STM ist schon ganz nervös ;-)
Würde mich nicht wundern, wenn die schon Anleihen begeben würden ... :-))
Wenn dann eher TI oder microchip ..
Samsung ! Könnte Dialog aus der Portokasse bezahlen und im BLE-Bereich und möglicherweise im CMIC Bereich hat man bereits eine sehr enge Zusammenarbeit und die „Apple“-PMICs würden auch Samsung nicht schaden.
Fassen wir mal unsere Tipps zusammen:
1) STM
2)Samsung
3) Telechips
4) Cirrus Logic
5) TI
6)Microchip (wo sich der Atmel-Kreis wieder schließen würde)
und ich setz noch einen drauf :-))
7) Synaptics, damit sich auch dort wieder der Kreis schließen kann :-)))
"There's nothing to say you can't scale this to infinity andback," he said of mRNA vaccines in general. "There's Pfizersaying (they will make) 2 billion doses this year, and they'reprobably going to exceed that."
Pieter Cullis, a University of British Columbia professorwho co-founded Acuitas
Nicht inhaltlich (is ja quasi ein Familienforum): ich glaube, ich habe in den letzten 10 Jahren keine so lächerliche Mitteilung eines börsennotierten Unternehmens gelesen: https://www.dgap.de/dgap/News/corporate/...-bvb-aktie/?newsID=1422712
Da erscheinen die Wirecard- und AMS Nachrichten gleich in einem ganz anderen Licht.
wir begrüßen die Erhöhung der freien Marktkapitalisierung :-)))
you made my day :-)))
ich muss wegen Lachkrampf aufhören zu schreiben :-)))
.... @Jack Dortmund mit seiner freigewordenen Marktkapitalisierung auch ein Übernahmeangbot für DLG ab. (Ich hoffen mit der Aussage um eine oftopic Löschung herumzukommen).
Ihr habt noch echt Glück gehabt @wes und @dlg., dass der Mod ein gemäßigter Fan, ist bei einem radikalen Fan hättet ihr jetzt noch eine lebenslange Schreibsperre bekommen 😂
Da beläuft sich die Prämie auf 23/44% auf den 3m/6m Durchschnittskurs; bei Dialog deutlich höher mit 52/62%. Aber wie gesagt, so etwas ist nicht direkt vergleichbar (Aktionärsstruktur, wieviele Bieter, strategischer Nutzen, etc.).
@Kosto, ich habe ja nicht gegen den BVB geschrieben, sondern mich lediglich über deren dgap-News lustig gemacht....aber ja, im Prinzip hat der Mod Recht, das war off-topic. Wenn sich keiner dran stört, kann man's mE trotzdem stehen lassen.