"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten
Es ist nicht das "LAND" welches du anklagen musst, es waren die politisch Vernantwortlichen die für den Krieg verantwortlich zu machen wären.
Und wer hat die NSDAP gewählt gehabt?
Etwa die "politisch Verantwortlichen" allein?
"Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. Katjuscha, harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. "
Hier wird eindeutig und wiederholt zum Terror aufgerufnen, "Durchlüften" nennt der Poster Akhenate das.
Sogar Namen werden genannt, die das tun sollen: Katjuscha, harcoon + goldik.
Aber Katjuscha, harcoon + goldik werden allerdings nur beispielhaft und stellvertretend für noch mehr " EDLE " von Akhenate genannt, " ihre "Freizügigkeit " zu nutzen um gelegentlich "durchzulüften".
Ich wiederhole, es ist ungeheuerlich, ja ungeheuerlich und öffentlich für Jedermann zu lesen, zum Terror bzw. zum " durchlüften " eines Threads aufzufordern, vermutlich in der Absicht den Thread zu stören oder ihn sogar ganz kaputt " zu lüften ".
Aus welchem Grund soll denn sonst " durchgelüftet " werden ?
Akhenate, ich weiß nicht, wer oder was Du bist, alt oder jung, Mann oder Frau - es ist aber auch egal - meine Meinung dazu ist: Jemand der das postet was Du gepostet hast, sollte sich in Grund und Boden schämen.
Ich zietiere - Auszug:
" Akhenate : EHRENTAFEL ohne Provokation
08.05.20 13:56
Nachdem JBO meinen vorherigen Beitrag ...
Im Forum der keineswegs am schlechtesten Qualifizerte(n) ...
Wer auf dieser alphabetischen Liste erscheint darf sich geehrt fühlen... alles was Rang und Namen hat. Es fehlen noch so einige aber mehr als ZEHN EDLE erlauben die Ariva Regeln nicht.
Auf Anhieb fallen mir da z. Bsp. Katjuscha, harcoon und goldik ein, die übrigens ihre Freizügigkeit nutzen könnten, um dort gelegentlich ein wenig durchzulüften. Die Luft ... ff "
Ich kann es aber nicht nachvollziehen, dass eine andere Meinung als die des Thread-Mainstreams als "Terror" bezeichnet wird.
"50-60 Prozent haben Antikörper, nach 70 Tagen verschwindet das Virus".
Er hat statistisch nachgewiesen, dass die aktuelle Corona-Pandemie grundsätzlich nach rund 10 Wochen ihr Ende erreicht – egal wo sie stattfindet und unabhängig davon, welche Gegenmaßnahmen die Regierungen ergreifen. Die verblüffende Studie stellt nicht nur die meisten europäischen Länder bloß, die mit Ausgangssperren, Kontaktverboten, sozialen Distanzregeln und einer allgemeinen Mund-Nasenschutzpflicht gegenwärtig ihre Bevölkerung unterjochen, sondern sie zeigt einmal mehr auf, dass die Aussetzung von bürgerlichen Grundrechten und die Entscheidung für die restriktiven Verbote mit fatalen Auswirkungen für die Wirtschaft und die Beschäftigung am Arbeitsmarkt, aber auch mit verheerenden sozialen und gesellschaftlichen Folgen, die falschen Maßnahmen waren.
Ähnliche Artikel über ihn gibt es auch z.B. in Die Welt, ect. einfach mal googlen.
https://www.voxnews.online/artikel/...-virus-verschwindet-von-alleine
Du hast aber nur 20.000 € und Deine Kreditlininien sind alle ausgeschöpft.
Auch sonst hast Du keinerlei Möglichkeiten, die fehlenden 10.000 € aufzutreiben.
Was tust Du, um doch noch 10.000 € zu bekommen um Dir das neue Auto kaufen zu können ?
Btr.: Verallgemeinerung.
Düsseldorf ist auch dabei:
https://de.wikipedia.org/wiki/...i_den_Reichstagswahlen_1930_bis_1933
Also nun mal Klartext, wenn ich hinsichtlich der Entwicklung bzw. Vorgeschichte des 2. Weltkrieg von zirka 1920 – 1945 nur auf ein bescheidenes Schul- und Medienwissen zurückgreifen würde, dann würde ich in etwa die gleichen dummen Sätze wie du schreiben.
„ Und, wer hat die vielen Millionen umgebracht?
Und wer ist in den anderen Ländern einmarschiert und hat dort Krieg geführt?
Und wer hat die NSDAP gewählt gehabt?
Etwa die "politisch Verantwortlichen" allein? „
Nach meiner Schulerfahrung beruht der Lehrstoff auf politischen Vorgaben der Partei die gerade in dem betreffenden Bundesland die Politik bestimmt. Gleiches trifft auch auf die Medien zu. Doch so einfach kann man die Entstehung, den weiteren Verlauf und das Ende des Nationalsozialismus nicht erklären. Denn wenn man nicht die Lebensumstände, den gesellschaftlichen Zwang und ggf. den eigenen Tot mit einbringt, dann kommen solche Schlagzeilen zustande wie deine.
Tut mir leid, du bist für mich kein Mensch mit dem ich darüber sachlich diskutieren würde. Die Voreingenommenheit und das Nachplappern von Schlagwörtern macht eine Diskussion unmöglich. Zu den 08.05.1945 habe ich heute Morgen ein kurzes Posting geschrieben.
Nach meiner Schulerfahrung ist das schlicht Unsinn.
Die Reichstagswahl am 5. März 1933
https://de.wikipedia.org/wiki/Reichstagswahl_M%C3%A4rz_1933
Ohne Beachtung der katastrophalen sozialen und wirtschaftlichen Verhältnisse Anfang 1933
kann man leicht urteilen.
"Zum Leben zu wenig, zum Sterben zu viel."
Danach - in der Diktatur - ging es wirtschaftlich und sozial langsam bergauf.
Mit Brot und Spielen fängt man auch heute noch überall in der Welt das Volk.
ggf. den eigenen Tod mit einbringt, dann kommen solche Schlagzeilen zustande wie deine."
Wenn sich damit Ananas auf die Zeit von 1933 bis 1945 bezieht, dann hat er vollkommen recht.
Anscheinend fehlen ihm elementare Kenntnisse der Neueren Deutschen Geschichte, oder?
Junge, werde bitte etwas sachlicher.
Das ist Allgemeinbildung.
Die Frage ist berechtigt.
Wenige haben das schon 1933 kommen sehen, zumal
"Mein Kampf" jeder lesen konnte.
Wer Entsprechendes äusserte und dafür angezeigt wurde (ab 1933),
ging ins KZ.
Meine Familie konnte davon ein leidvolles Lied singen.
Wecky, du bist einfach zu oberflächlich, dabei
gibt es aus dieser Zeit - auch online - sehr viele Info-Möglichkeiten auch
von Zeitzeugen.
so wie christlich, sozialdemokratisch oder globalistisch?
Haben wir wieder einen Ein-Meinungs-Staat?
Dein Post in Deinem Thread # 15531:
wenn´s vermutlich nicht so ganz nach Deinem Kopf geht, dann biste wohl schnell bei der Hand, linkspopulistische Schubladen zu ziehen und alles unter Generalverdacht von "Meinungsdiktatur" und "Lügenpresse" stellen zu wollen - oder ?
Meiner Meinung nach kannste Dir das für die Zukunft auch sparen:
Der Maxe hat doch heute meiner Meinung nach eigentlich Deinen ganzen Thread ( # 3454 ) zerschossen und Dein Thema "Nationalismus stoppen" ad absurdum geführt: Mit einem einzigen Bildchen von der Miene Waziri hat er Deinen ganzen Thread " Nationalismus stoppen " quasi zerlegt.
Bei Deinem Post kannste ebenso auch Rechts durch Links ersetzten und AFD durch Die Grünen/Bündnis 90 ersetzen - und ? was weiter ?
Ich zitiere Dich:
" ulm000 : Eure Postings in der Meldeliste
08.05.20 16:29
Das ist von den Rechtsaußentypen MEINUNGSDIKTATUR
Wollen die Rechtsaußentypen unbedingt eine MEINUNGSDIKTATUR ???
MEINUNGSDIKTATUR, MEINUNGSDIKTATUR, MEINUNGSDIKTATUR, MEINUNGSDIKTATUR
Kann es sein, dass den Rechtsaußentypen der Arsch auf Grundeis geht seit die AfD immer weiter abschmiert in den Wahlumfragen ???
LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE, LÜGENPRESSE
Sind die Rechtsaußentypen typische Systemlinge ???
MEINUNGSDIKTATUR, MEINUNGSDIKTATUR, MEINUNGSDIKTATUR, MEINUNGSDIKTATUR
Voll schrecklich diese MEINUNGSDIKTATUR von den Rechtsaußentypen Systemlinge oder ? "
Durch Wiederholungen wird´s auch nicht besser.
Außerdem - hier bei Linda kannste das und anders auch posten, gesperrt biste nämlich nicht !