Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain
Seite 140 von 388 Neuester Beitrag: 18.10.22 17:23 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.18 08:51 | von: blackjack123 | Anzahl Beiträge: | 10.698 |
Neuester Beitrag: | 18.10.22 17:23 | von: Der Chancen. | Leser gesamt: | 1.517.770 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 897 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 388 > |
Können die diesbezüglich etwas vorweisen, außer einer sehr amateurhaft gestalteten Webseite und wilden Ambitionen?
Chancen verkennen oder realistisch einschätzen??
Meiner Meinung rein gar nichts, wad andere Branchen/Unternehmen umsetzen ist die eine Sache aber was hat uhr.de damit zu tun??
Ich glaube ebenfalls so mancher pro Beitrag ist ebenfalls ein Vorwand. :-)
Themenfrende Links sollen jetzt was genau Aussagen?
"Verify prove, cost and ownership"
Weiterlesen.
https://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2019/06/...pose_09_kurz.pdf
Siehe auch alle Hinweise auf das Geschäftsmodell der Uhr AG/Clockchain AG in den Unternehmensmeldungen.
So, nun sind SIE dran, Blackjack, um ihr "themenfremd" zu BEWEISEN ! Können Sie das überhaupt beweisen ?
Was uhr.de AG schon alles vor hatte, geplant, in Aussicht und Ziele verfolgt hat, wissen Sie ja bestimmt wenn Sie so gut informiert sind.
Falls nicht würde ich im Thread mal etwas weiter zurück schauen bevor ich hier solche Beiträge verfasse.
Auch hat sich hier schon einmal jemand auf die Aussagen und Ankündigungen aus einer Unternehmensmeldung berufen (Chinainvestor mit 1,5 Mio Investmentsumme), sogar Herr Mudring bestätigte in einem "Interview" das bereits Gelder aus dieser Summe geflossen wären.
Quelle:https://ariva.de/news/kolumnen/...as-steckt-wirklich-dahinter-6462269
Was daraus geworden ist kann jeder selber prüfen. :-)
Ich wäre also vorsichtiger bei dem verlangen von Beweisen. :-)
1. Lesen Sie sich zum Geschäftsmodell ein.
2. Vergleichen Sie weltweit, wer dieses Geschäftsmodell oder Teile dieses Geschäftsmodells bereits ins Laufen gebracht hat.
3. Informieren Sie sich über den Markt für Blockchain-Services.
Vor allem dieser Satz
"Lesen Sie sich zum Geschäftsmodell ein"
Also nichts zu Ihrem Themenfremden Link oder dem versuch diese Thematik mit uhr.de zu koppeln nur weil die verkünden was sie eventuell umsetzten wollen?? :-)))
Aber bestimmt wartet die Welt nur auf die bahnbrechenden Blockchain Entwicklungen des renommierten Unternehmen auf diesem Fachgebiet, der uhr.de AG.... :-)
Sorry aber glauben Sie wirklich daran??
Wohl doch nicht alles gelesen....das in Zukunft alles anders wird nach "Neuausrichtung" usw usw ist ebenfalls alter und kalter Kaffee. :-)
"der Sanierung der Uhr aG" wo war die denn??
Wie gut das Zukunft ein sehr sehr dehnbarer Begriff ist.
2035 ist ja auch Zukunft ;-)
Und was soll denn der Versuch hier eine "Meldung" SD in Aussicht zu stellen??
Sorry aber wer soll denn darauf anspringen? :-)))
fragen sich dann so einige, warum bin ich nicht bei 0,06 eingestiegen???
Ist immer so.... am Schlimmsten die Schwarzmaler
War doch Ihre Aussage vor ca. 4 Wochen Maydorn, oder stimmt das etwa nicht?
Hmm schon blöd wenn die realistischen "Schwarzmaler" so ein gutes Gedächtnis haben, oder?? :-)
Alno,Thomas Cook usw.. alle wurden gezockt.
Also Uhr.de ist nicht Insolvent warum dann alles schwarzmalen?
Meine Meinung