Cannabis ein sicherer mid-bigcap- Hafen?
Aber ich hoffe, das ist auch nur eine Frage der Zeit, bis Auxly entdeckt wird und die Verfolgung aufnehmen kann.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.18 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.11.18 09:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
... hmm, jetzt sage ich auch schon Holzfäller. Hatte ich mal aufgeschnappt. Ist nicht böse gemeint.
Moderation
Zeitpunkt: 15.11.18 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 15.11.18 12:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage
https://thehill.com/opinion/healthcare/...ing-to-make-marijuana-moves
Dort ist noch viel Bewegung in der Politik. Wenn alles entschieden wäre, würden viel mehr investiert sein. Und die Aktien nicht nur für Zocker und Daytrader interessant sein.
Kaufe ein paar Aktien und warte geduldig ab. Vergiss das Traden hier.
Hier (und in den anderen zweifelhaften Foren) wirst du keine ehrliche Meinung hören. Nur die von irgendwelchen Tradern, die ihr Fähnchen in den Trend hängen. Zum Glück lässt sich hier nichts shorten, auch wenn das manche denken.
Hier zählt Geduld und Information! (in umgekehrter Reihenfolge).
"Ein paar" heißt bei mir mittlerweile 230.000€. Verteilt auf Auxly (60%), FSD (20%) und Aurora (20%). Und etwas mehr als davon in weniger riskanten Anlagen (Apple, Amazon, Tesla, Daimler, Adidas, Allianz, Alibaba, Geely).
Mein Depot wird sich 2020 mehr als verdoppeln. Nur darfst du keine Panik kriegen wie die ganzen Lemminge, die jetzt alle mit Verlust rausgehen und irgendwann teuer wieder einsteigen.
Viel Glück allen investierten!