Albireo neuer big player im Pharma-Milliardenmarkt
das schöne daran ist , man kann es nicht ganz auschliessen, weil angefangen hat es
ja zu korregieren ;-)
schauen wir mal, muss ja nicht ganz bis zur blauen Linie runter...
@newbie
ich kaufe in Tranchen, mich stört es nicht wenn es runter geht, nach der ersten Posi. ;-)
aber jeder hat seine eigene Strategie und ich bin nicht traurig mit meiner :-))
Was Cobra sagt ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Cobra, ich schrieb ja auch "...nicht nach unten reißen, wie es bei EU Werten sein wird". Ich sagte nicht, dass die davon zu 100% unberührt blieben. Und da bin ich völlig bei ESVK, das würde nur von sehr kurzer Dauer sein und bei weitem nicht in dem Ausmaß wie bei EU Werten.
Das kann für Zocker sehr interessant sein. Für mich persönlich ist so etwas aber viel zu kurz um das Risiko einzugehen, meinen Stückzahlen nicht zu einem höheren EK hinterherlaufen zu müssen. Ich halte nicht nur 100 oder 200 Stück. Dezember und vor allem das erste Quartal 17 werden hier noch Informationen zu Albo kommen, die den Kurs schlagartig nach oben ziehen werden. Und da reden wir nicht mehr von Kursen von 30,- Da möchte ich nicht dabei zuschauen müssen nur um vielleicht 2-3000,- am Zock verdient zu haben. Wann genau der erste Tag davon sein wird weiß niemand. Dass er aber kommen wird und andere folgen werden, steht für mich pers. völlig außer Frage. Ich habe hier nicht wegen 1-2 Monaten investiert. Und hallo... Albo gibt 4s gerade mal erst seit wenigen Wochen. Was erwartet ihr alle? 1000% Gewinn in 4 Wochen??? 2017 wird aus, von vielen bereits mehrfach genannten Aspekten, ein super Jahr für Albo werden. Lasst das Ding doch einfach mal laufen und reagiert nicht immer wegen 5 € mehr oder weniger panisch oder auch euphorisch. In einem Jahr jucken die 5,- keine Sau mehr, da sind das Peanuts.
Und was den Aspekt von 1 SOJ mit einer Übernahme angeht..auch das sehe ich genauso! Und wenn der Tag kommt, und dabei ist es völlig egal ob P3 direkt im ersten Anlauf durchgeht, denn auch das ist nicht gleich der größte Beinbruch, dann hat werden hier gaaaanz viele dumm aus der Wäsche schauen, die sich 2 Jahre davor über Gewinne von 10.000,- noch so riesig gefreut hatten.
Und mal an die, die hier immer wieder mal geschrieben haben "hier sind ja nur kleine Käufe von Privatanlegern mit 100 oder 200 Stück" die scheinen bis heute nicht verstanden zu haben warum hier im Minutentackt diese 100er Blöcke gekauft werden und zwar seit Monaten (schon zu Biodel-Zeiten). 50 Käufe am Tag zu 100 Stück sind auch 5000 pro Tag oder besser 100.000 Stück pro Monat. Einfach mal googeln unter Eisbergorder. Nur dass das hier schon derart offensichtlich Tag für Tag abläuft, dass das auch der größte Neuling bereits kapiert haben sollte.
Nix mit Hofer! VdB ist es geworden!
Also wenn das nicht mal für +20% gut ist...
;)
Jetzt fehlen nur noch die Italiener, und wir sehen dreistellige Kurse!
;))
Wie hoch ALBO gehen kann, hängt v.a. von zwei Dingen ab:
a) Wieviel Prozent vom Umsatz von A4250 kriegen die nachher und
b) Wieviel kann pro Patient und Jahr später mit A4250 verdient werden.
Wenn man in die Analyse (37Seiten) blickt, findet man Werte von 25.000, 50.000 und 100.000. Alleine daran, dass es nicht irgendwelche krummen Werte sind, sieht man dass es sich rein um unterstellte Werte handelt. Allerdings:
Laut dem Artikel:
http://www.focus.de/gesundheit/arzt-klinik/...er-welt_id_5018066.html
fragt Gilead 60.000 Pro Behandlung bei Kosten von 1.300. Bei solchen Werten könnte Albo dann auch - vorausgesetzt sie kriegen nicht irgend nen einstelligen Prozentbetrag vom Umsatz als Lizenzegühr ab, sondern verticken die Wirkstoffe selbst - wirklich in den vierstelligen Bereich vordringen.
Ich glaube, da sind die Poit-Ergeignisse bei den Ösis und auf dem großen Stiefel ziemlich egal...
Hat denn jemand belastbares Material, woraus hervorgeht, dass Albo selbst vermarkten wird?
Beim derzeitigen Marktumfeld kann man nie wissen was passiert. Gibt genug Aktien welche unterbewertet sind welche sogar von Analysten immer wieder hoch gelobt werden ohne Reaktion.
Muss jeder selbst wissen was er tut gute Nacht
... für morgen könnten sich Put Hebel auf Dax EU-Banken und co. lohnen .....Euro gibt wohl nach...schlecht für Italienische Banken....Regierungskrise droht in Italien.....
Gut für ALBO ....a.) US Wert .....b) schwacher Euro = starker Dollar = starke US Indizes = ALBO Anstieg....
Einfach mal Schwein haben !
https://www.google.de/amp/www.spiegel.de/politik/...-1124382-amp.html
Aber bis auf Insider, weiß der Rest leider nichts. Also wie immer 50/50 entweder hoch oder runter mit den Kurs. Außer einige wenige von den selbst ernannten Börsengrößen hier, die wissen was passiert. Und hinter her, falls der Kurs abschmiert oder steigt....dann sich äusser das sie es vorher gesagt haben.....falls es nicht so eintrifft....hört man nichts von denen.