Infineon-Shortideen-Lukratives surfen dieser Aktie
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 08:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie im letzten Satz.
Zeitpunkt: 07.01.15 08:54
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie im letzten Satz.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 08:58
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Pöbelei im Betreff - bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.
Zeitpunkt: 07.01.15 08:58
Kommentar: Regelverstoß - Provokation und Pöbelei im Betreff - bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.
wie schumacher damals im porsche
was dann mit dem kurs geschah war etwas geiles denn er
wurde zum penny
coole parallele !?
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 08:56
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Provokation - bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.
Zeitpunkt: 07.01.15 08:56
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei und Provokation - bitte den richtigen Nutzernamen verwenden.
Moderation
Zeitpunkt: 07.01.15 09:00
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigung. Solche Pöbeleien bitte einstellen. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
Zeitpunkt: 07.01.15 09:00
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers - Beleidigung. Solche Pöbeleien bitte einstellen. Es steht eine 60-tägige Sperre aus.
am 2.1. schrieb 1chr: "Wie gehts den shorts,.... Die du bei 7,50 gekauft hast? Alles in butter?" siehe #3455 und meinte zweifellos damit MeltCoreDaun- denn er benutze in den letzten monaten gerne den begriff buttern. nun muß man dabei sehen das trotz dieser basherei vom MeltCoreDaun der kurs immer weiter gestiegen war.
ich meine, 1chr wird ja genug von MeltCoreDaun und Panda123 provoziert mit dingen die mit ifx absolut nichts zu tun haben. und man sollte ihm auch die etwas provokante frage gestattet sein, was nun aus diesen shorts geworden ist von denen er ständig behauptet welche zu besitzen- prüfen kann das ja keiner.
und dieser panda123 bringt es fertig dieses an sich harmlose posting mit folgender begründung zu melden:"Ständiges Nachtreten, Pöbelei ...Bitte löschen und Mal ne Sperre aussprechen...Wir können nix dafür, dass diesem User seine Schulden über den Kopf wachsen.... Daher auch sein Ständiges Pobeln. Danke"
er ist mal nicht gemeint mit dem posting- wenn schon jemand das bedürfnis gehabt hätte was zu melden, es wäre MeltCoreDaun zugestanden- er hat aber keinen anstoß daran gefunden.
und wenn man sowas liest "Ständiges Nachtreten, Pöbelei ..." - ausgerechnet er, der gerade von einer disziplinarischen sperre entlassen wurde- siehe http://www.ariva.de/forum/...hts-gottesdienst-513538?page=2#jumppos71 schreibt von pöpeln und nachtreten. panda123 wieviel gelöschte postings hattest du voriges jahr nur alleine wegen pöbeln. und wegen dem nachtreten, wer tritt denn ständig nach wegen einen privaten kredit den 1chr hat- auch in deiner meldung tust du es wieder. siehe "Wir können nix dafür, dass diesem User seine Schulden über den Kopf wachsen.... Daher auch sein Ständiges Pobeln. Danke" woher weißt du denn das jemanden angeblich was über den kopf wachsen würde- und hat das was mit ifx zu tun? oder ist es so, das du an deinen eigenen verlusten immer noch zu knappern hast- hast das ja selbst eingestanden, das du deshalb ständig so ausflippst. so primitiv wie du dich benimmst, so primitiv kann ich nicht denken. mir scheint, die vielen disziplinarischen maßnahmen gegen dich steigen dir langsam zu kopf.
nur dafür kann doch keiner was, das hast du dir selber hart erarbeitet- selbst warnungen sind dir völlig schnuppe.
und für dieses harmlose posting verlangst du noch: "Bitte löschen und Mal ne Sperre aussprechen..." du suchst wohl gesellschaft- du fühlst dich wohl einsam wenn du mal 7 tage nicht schreiben durftest- deine parolen wiederholen sich auch bloß immer wieder.
als fazit, der MeltCoreDaun ist ja nun auch nervig mit seinen angeblichen short´s, immer auf der gewinnerseite usw.
aber panda123, gegenüber dir ist er ein wahrer weisenknabe was das benehmen anbelangt.
du hast soviel vor der eigenen tür zu kehren, kümmere dich um dich selbst- und suche nicht ständig die schuld bei anderen bzw. für deinen frustabbau.
du hast dir angemaßt zu urteilen obwohl es dich nicht betraf. und ich habe mir angemaßt mich einzumischen obwohl mich der sachverhalt auch nicht betraf.
mich würde nur mal die gründe für dein ständiges unmögliche verhalten interessieren.
Moderation
Zeitpunkt: 08.01.15 09:54
Kommentar: Unterstellung - die zu belegen ist
Zeitpunkt: 08.01.15 09:54
Kommentar: Unterstellung - die zu belegen ist
im bhf - Pub?
oder wo bauste nochma...hann?
ifx ist nun dabei einen trend zu formen
toi toi toi
"Lasst uns nun diesen thread nutzen, um negative Meinungsbildung
IFX betreffend zu kommunizieren." ... nur weiter so
es ist eine Begnadung trotz der threadperformance
shortgewinne einzufahren...
i´m the man...
Wow, ueber 17% Threadrendite, und das in Zeiten von nullzinsen .... da kann ich nicht umhin zu gratulieren. Die Torte geht auf mich und ist 100% Kalorien, Short und Rolexfrei.
jahre werden...
shortgewinne einzufahren bei dieser schwankungsfreudigen Aktie ist nicht einfach...
habe einfach immer genial den Wendepunkt gerochen und Shorts voll hochgefahren...
ein segen diese Aktie...
da gings in den letzten Monaten auch immer in den keller...
http://www.deraktionaer.de/aktie/...e-vor-neuem-kaufsignal-115570.htm
wem meinst du damit? liste das mal auf wenn du kannst.
in deinem posting #3491 steht auch was von "nach herrschender meinung."
nochmal im #3494 "herrschende meinung..." oder meinst etwa dich damit?
was ist mit "morgen gehts übrigens runter...aktionär"- siehe #3495
mußte jeden abend schreiben ist immerhin ca. 8ct. gestiegen im normalen handel.
einen tag vor den zahlen am 26.11.14 haste geschrieben:"das gibt morgen eine kursbewegung biblischen ausmasses :-) ich sag nur shortbefruchtung..." siehe#3164
nun sind wir 1€ drüber, und dazwischen war auch noch der daxabsturz.
und wenn schreibst:"morgen gehts übrigens runter..." kann man fast darauf wetten das das gegenteil eintritt. da kann ich mittlerweise was positives abgewinnen.
Der Trend macht die Musik, das ist aber nicht dein Geschäft.
Du solltest dich mal damit beschäftigen, dann hättest du auch nicht so viele Sorgen und musst weniger Schreiben.
Gruß Sohn Georg