Eurogas - Reloaded

Seite 140 von 222
Neuester Beitrag: 15.06.22 17:23
Eröffnet am:27.09.12 21:40von: vienaAnzahl Beiträge:6.544
Neuester Beitrag:15.06.22 17:23von: bradettiLeser gesamt:2.143.841
Forum:Hot-Stocks Leser heute:739
Bewertet mit:
10

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 222  >  

810 Postings, 4776 Tage ArizonaWird wohl so kommen, aber nach außen hin spielen

2
01.07.15 21:02
sie noch die Coolen. Wahrscheinlich falsche "Ratgeber".
Das Aussitzenwollen ist ja die bekannte Strategie der eher Ratlosen.  

227 Postings, 3711 Tage Thomas64"Ratgeber" ?

6
01.07.15 21:20
Bezahlte Diener und Handlanger, die für monetäres über Leichen gehen !

Ich denke in einem solchen Moment eher an die fleißigen und gutgläubigen Angestellten in Austria ... und an das arme Volk in der Slowakei, das schon genug bluten mußte.

Diese Menschen haben es nicht verdient ... und müssen - unter dem Strich - doch dafür zahlen.

Das ist bitter ... ganz bitter.

... und gerade auch darum ... auch - und gerade - für sie:

Namen, Fakten, Folgen ... ohne wenn und aber !

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Stand der Dinge

1
03.07.15 20:44
Was für ein wunderschönes Sommerwochenende in Germany ... keep cool.

http://beautybanter.com/wp-content/uploads/.../s320/katemoss-bath.jpg

;-) :-)  

227 Postings, 3711 Tage Thomas64woanders gelesen:

1
03.07.15 23:35
Eben ... hier wird nicht das *Gläschen für die Frau Gemahlin* gereicht ... sondern (so) wird der Wahrheit und Konsequenz entsprochen.

... und nichts anderes erwarte ich als Aktionär !

Danke für die Klarstellung !

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Resümee

1
04.07.15 18:29
Nachdem sich nun alle *Kritiker* ausgetobt haben ... schweigen im Walde.

Zwei Dinge fielen mir dabei auf:

1.) Jeder Happen einer angedachten Einigung wird begierlich aufgenommen.

2.) Antworten zur SIH und der Slowakei wird konsequent ausgewichen.

Zufall ? ... ganz sicher nicht.

Aber einmal unbenommen von den beteiligten Protagonisten habe ich - so kurz vor dem Ziel - einen Wunsch:

Lasst uns nicht gemein machen !

Daher postete ich auch - ab und an - einen (sportlichen) Link, der (scheinbar) nichts mit der Sache zu tun hatte ... was aber immer der Fall war (!) ... mit feiner Klinge geschlagen, aber nicht immer verstanden.

Ein ganz aktuelles Beispiel hierzu:

http://www.volksstimme.de/aboservice/...motionen-ja-Randale-nein.html

... und das setzen wir auch konsequent um ! ... einmalig im deutschen Profifußball.

Was dahintersteht ?

Ehrlichkeit, Emotionen, Tradition, Heimat, Kampf, Teamgeist, Familie.

... und ja, auch Aufsteiger passt sehr gut zu EUGS !

Ein schönes WE ... wir werden siegen !  

227 Postings, 3711 Tage Thomas64?!

04.07.15 20:28
Man ist nicht verpflichtet seine freie Meinung gegen eine Schmid-Holding kund zu tun.  

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Löschung

04.07.15 20:30

Moderation
Zeitpunkt: 06.07.15 11:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Ergo:

1
04.07.15 20:55
Feind erkannt ... Feind gebannt.

Weiter, immer weiter EUGS !  

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Danke für Dein Feedback Malteser

04.07.15 21:39
Sehr aufmerksam und löblich ... solche *engagierten* Angestellten begegnen mir ausgesprochen angenehm ... weil so einfach zu erkennen.

Weiter so !

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Löschung

1
04.07.15 22:50

Moderation
Zeitpunkt: 05.07.15 12:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam.

927 Postings, 4841 Tage RaxllMalteser?

4
04.07.15 23:36

Nun,  h i e r   darf jeder seine Meinung kundtun. Das ist auch gut so! Und sei es über die Bewertung. Einer Kombi aus größtmöglicher Aussagekraft bei 0 Risiko gesperrt zu werden.
Eine "Spielwiese", geradezu ideal  für jene, die sich scheuen, die "Klappe" aufzumachen, ihre Sicht der Dinge, ihre Auffassung, und sei es mit wenigen Worten, kund zu tun und wegen eines   "Formulierungsfehlers", einer Wortwahl,  die dem "Bandleader" nicht genehm sein könnte, gesperrt zu werden.
Schließt manch einer  vielleicht von sich auf andere?  

Nun, jeder weiß,  wo gehobelt wird, fallen auch Späne. Na und?      H i e r    sind wir nicht im Kindergarten. In der  Hitze des Gefechtes oder (gerade) auch bei einem Malteser zuviel kann es durchaus vorkommen, dass der Hobel "zu tief" ansetzt. Nun,  dann sollte man die Moderation entscheiden lassen  und nicht einer "Mimose" (ich schaue  gerade über den Zaun) - mit einer moralischen  Haltung   mir doch schon erheblich "erodiert" scheint, die Klinke der Türe zur Willkür  in die Hand geben.

„Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg auch keinem andern zu".

Grüße

108 Postings, 3695 Tage revengeWarten

14.07.15 15:37
Guten Tag,
es ist Sommerzeit und aktuell gibt es keine neuen Informationen seitens des Unternehmens über die man ausgiebig diskutieren könnte.
Warten wir also auf News bezüglich Generalversammlung, Bilanzpublikation und
das aller wichtigste: wann und wo werden unsere Aktien wieder gelistet?!
Wann können wir von den Fortschritten an der Börse profitieren?
Bis demnächst... mit freundlichen Grüßen
revenge  

927 Postings, 4841 Tage RaxllInfos?

12
14.07.15 16:17

Naja, finde "ICSID" nicht gerade unwichtig :-) So ist es einfach nicht zu verstehen, dass sich WOanders die "wortreich aufklärende Unabhängigkeit" noch immer an den Strohhalm einer möglichen Nichtzuständigkeit des International Centre for Settlement of Investment Disputes  klammert, denn wie ein User dort bereits anmerkte, - nach über einjähriger Verfahrensdauer sollte man doch annehmen, dass die Zuständigkeit des Gerichts doch nunmehr geklärt ist!                                                                                   
Hätte der eine oder andere kritisch Hinterfragende genug "eggs in den trousers" um "Wien" zu kontaktieren, dann wäre auch für diesen  das "Problem" der  Nicht-/Zuständigkeit abschließend geklärt, - denn die Slowakei hat eins auf die Mütze bekommen! Das ICSID ist zuständig!  

Aufmerksame Benutzer der Suchmaschine eines "kleinen" amerikanischen Unternehmens können sogar einen Hinweis dazu finden :-)

Dass D & G vor Übernahme des Falles den Punkt "Zuständigkeit" genauestens geprüft/unter die Lupe genommen hatten, versteht sich von selbst - schien aber gewissen "wirklichen Fachleuten" einfach nicht vermittelbar.

Grüße

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Läuft ...

4
16.07.15 21:12
Keep cool EUGS ... die *Argumente* der *Kritiker* schwächeln augenscheinlich ... und wer - darüber hinaus - noch droht, ist bei mir ganz weit vorn.

Ein Zeichen von berechtigter (!) Schwäche ... weiter so !  

7
17.07.15 18:29
Woanders scheint sich ja förmliche Panik auszubreiten ... die mir als die blanke Angst erscheint, dass sich die Schlinge der Gerechtigkeit zuzieht ... Stück für Stück ... unaufhaltsam.

Dabei wird das gesamte Spektrum bedient ... geschenkt ... schade um die Zeit sich damit zu beschäftigen ... zu augenscheinlich ist die Vorgehensweise.

Der Sachstand ist - aus meiner Sicht - doch einfach folgender:

Die Slowakei ist geliefert ... dummerweise von der eigenen höchstrichterlichen Rechtssprechung mehrfach bestätigt.

Was folgt daraus und weiterführend ?

Die "Spur der Steine" ... konkreter ... Scheine ... weiterverfolgend ?

Eben ! ... noch Fragen Kienzle ?

Weiter, immer weiter EUGS !  

138 Postings, 3553 Tage TheRealOftiPanik?

5
18.07.15 09:47
Sieht in der Tat so aus! Und sie steigt täglich.
Wirklich schön wäre jetzt ein erster Haftbefehl............
Die Reaktionen der Typen würde ich gerne sehen.

Stecken einige Mods dort evtl. mit drin?
Man löscht bereitwillig unter fasdenscheinigen, konstruierten Vorwänden Postings, die den Hauptakteuren dort nicht zu passen scheinen.
Einer der Akteure verweist gerne auf die Macht und den langen Arm des Geldes........!  

227 Postings, 3711 Tage Thomas64WE

2
18.07.15 16:22
Die (Mein)eidgenossen überschlagen sich ja förmlich ... wird es eng ? ... gut so !

Wie gesagt ... weiter, immer weiter ... läuft !  

662 Postings, 4839 Tage WienbesucherIch verstehe überhaupt nicht

7
20.07.15 13:36
warum man den Jungs "andersWO" überhaupt noch Futter gibt?

Last sie doch schreiben, es BRINGT doch sowieso NICHTS!
Ob jetzt pro oder contra jeder vertritt seine Meinung !

Was von der Schadensklage übrig bleibt ist mir WURSCHT egal, ich will den TALC Hügel der uns von der Slowakei und der österreichischen Firma mit dem Werbespruch:

"Der Mensch stets im Mittelpunkt" geklaut wurde!

Alles andere ist mir egal, von den EWIGEN Vergangenheitspostings gewisser USER-Truppe, wird es auch nicht besser, egal wie oft sie das schreiben!

Was zählt ist die Zukunft und das Urteil der ICSID !

927 Postings, 4841 Tage RaxllGenau..

9
21.07.15 21:52

Wienbesucher! Was zählt ist alleine die Zukunft! Aber man sollte auch niemanden "verhungern" lassen - das wäre unmenschlich (überfüttern ebenfalls :-)!                    

Meinte doch WOanders ein Aktionär

Eine Aktie ohne substanziellen Wert und nur mit ständigen Signalen etwaiger Hoffnungen hat hier bei Eurogas der User viena bereits tot geritten.

und er ist sehr gespannt    

ob das (bis zum Abschluss des Schiedsverfahrens) noch einmal gelingt. Durch wen auch immer.

Oh!, Oh! Oh! - Ohne Worte! 184 (und ein paar "Gequetschte") Mio CHF!  Kein substanzieller Wert?! Das dürfte die Revisionsstelle bei der Prüfung der Bilanzen 12,13,14 sicher etwas anders sehen!  Und "tot geritten"? Nun ja, war wohl eher ein "harter Ritt" - dem nicht jeder Geist (gedanklich) zu  folgen bereit war - oder "mangels Masse" nicht fiolgen konnte!    

Wie dem auch sei, die GL ist auf der richtigen Spur - und "reitet" darauf unbeirrbar weiter in Richtung Ziel -   LISTING 2015!  :-) 

....und danach, wie Thomas64 schon sagte, weiter, immer weiter..                                                                           .                                

Lewwerworcht - Ich leihe mir mal ein "Forza EuroGas!" :-)

1081 Postings, 4785 Tage lewwerworscht@ Raxll

1
22.07.15 20:32
Jederzeit ;-))

Forza EUGS

lewwer  

2
24.07.15 22:35
Heute war der Auftakt zum deutschen Profifußball ... live übertragen ... und das Team mit dem - vermeintlich - kleinsten Etat gewann ... durch Kampf, Leidenschaft und Standing.

Ohne weitere - unnötige - Worte !

227 Postings, 3711 Tage Thomas64Witzig ?

6
26.07.15 00:30
"Wir sind ein älterer Familienbetrieb mit einem positiven Ruf, und jetzt gibt es diese Zecke, die ständig Gift spritzt. Wir haben Eurogas Österreich wegen übler Nachrede verklagt. Ein Gerichtsbeschluss verbietet der österreichischen Eurogas solche Vorwürfe - aber dann schreiben sie es eben von Deutschland oder den USA aus", erklärt der Manager. Dabei handle es sich eigentlich um eine Auseinandersetzung zwischen Eurogas und dem slowakischen Staat."

http://www.industriemagazin.at/a/...m-die-slowakische-milliarden-mine

Also das schlägt doch wohl dem Fass den Boden raus ... einmal unbenommen von der Wortwahl - bezeichnend - ist das doch wohl Panik pur ... und die Spur der Scheine kommt erst noch.

662 Postings, 4839 Tage WienbesucherMenglo

4
26.07.15 17:26
Fakt ist doch, dass die Slowakei zusammen mit der Firma Schmid "Der Mensch stets im Mittelpunkt " irgendwelche krummen Dinge gedreht und die Mine von EuroGas geklaut haben , war das rechtens?

Fakt ist auch, dass ich mich darüber sehr freue, dass sogar das oberste Gericht pro EuroGas urteilten ❗️

Über ein laufendes Verfahren jetzt schon Zwischenberichte zu veröffentlichen wäre sehr mutig.

Da werden mMn nicht nur dem Robert die Eier lang gezogen, auch einige Herren aus der Slowakei werden hoffentlich hinter schwedischen Gardinen landen!  

145 Postings, 4692 Tage NewAccountICSID-Klage...

6
26.07.15 22:06

Die ganzen Dokumente zur Arbitration "EuroGas Inc. and Belmont Resources Inc. v. Slovak Republic (ICSID Case No. ARB/14/14)" wurden jetzt veröffentlicht und können hier eingesehen werden => https://icsid.worldbank.org/apps/ICSIDWE…B/14/14&tab=DOC

Ne ganze Menge Lesestoff...viel Spaß dabei... wink

Gruß Newi

108 Postings, 3695 Tage revengeEin interessanter Sonntag

26.07.15 23:45
in der Tat eine Menge Lesestoff und Eindrücke, die es zu verarbeiten gibt. Den Artikel im Österreichischen Industriemagazin finde ich interessant und zeigt mir, dass Eurogas nun vormarschiert und die Öffentlichkeit nicht scheut. Das Dokument im ICSID ist sehr umfangreich, ich werde mich dem die nächsten Tage widmen.  

Seite: < 1 | ... | 138 | 139 |
| 141 | 142 | ... 222  >  
   Antwort einfügen - nach oben