co.don Aktie mit Kurspotential
Ich glaube einfach, dass die Kleinaktionäre präsenter werden müssen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Bauerfeind_AG
Wirtschaftsdaten
Zum Konzern gehören das InnovationsCentrum und ein Hotel an der Talsperre Zeulenroda sowie 20 Auslandsgesellschaften unter anderem in Österreich, Kroatien, Frankreich, Großbritannien, der Schweiz und den USA. Vorstandsvorsitzender ist Hans B. Bauerfeind. Weltweit werden rund 2.100 Mitarbeiter beschäftigt, etwa 1100 davon am Standort Zeulenroda-Triebes.
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/..._co_don_Aktienanalyse-11257352
28.04.20 14:40
Auszug
Bei der im Mai geplanten Kapitalerhöhung werde ein Emissionserlös von etwa 6,5 Mio. EUR angestrebt. Während das Bezugsverhältnis noch festgelegt werden solle, dürfe der ebenfalls noch festzulegende Bezugspreis laut der mit BBG abgeschlossenen Vereinbarung den Betrag von EUR 1,12 je Aktie nicht überschreiten. Voraussetzung für die Vereinbarung sei, dass BBG nach einem möglichen Überschreiten des 30%igen Schwellenwertes durch die BaFin von der Abgabe eines Pflichtangebots gemäß § 35 WpÜG befreit werde.
Warum gießt DU immer Öl ins Feuer?
Möchtest DU, das ein "gutes" Produkt für die Zukunft nicht auf die Beine kommt.
Schau Dir die ganze Branche an, wie und welche Kosten in der F & E Zeit entstehen, und wie es dann nach Zulassung abläuft, und in welchem Zeitrahmen der Break EventPoint erreicht wird.
Warum soll ich annehmen, dass hier jetzt die Umsatzexplosion los geht? Nein, die müssen erstmal beweisen, dass sie endlich mal abliefern können. Das ist in Q1 nicht passiert und Q2 wirds auch nicht. Die beiden Quartale kosten wieder viel Geld und den Altaktionären Einfluss wegen Verwässerung.
Wenn wir heute davon träumen, dass alles gut wird, dann ist das erstmal reines Wunschdenken.
Dass hier "gerade eine Perle rausgefischt wird", sehe ich nicht mal ansatzweise.
Was der der Markt kapiert wird der künftige Kurs zeigen.
Erstattung kurzarbeitergeld, nur ein Standort, Zuschuss Forschung und Entwicklung, etc
Es wird besser. Ich finde ebenso eine kaufoption