Schach-Thread-Provisorium
Naja, der Thread macht im Moment Pause :-)
...aber falls ich diese Partie gewinnen sollte...werde ich sie dort verewigen...
40.-DL (Textzug)
Wirklich 'ne schone Partie und BBB .. bei Chali muss man immer mit seinem Lieblingsopfer (mit Weiß), Sxf7 (..bzw auf b2 mit Schwarz) rechnen. Was die abgeschlossenen Notationen angeht hatten wir ja gesagt, dass der Gewinner die Partie einstellen sollte.
Den Schönheitspreis sollte man, wie das Tor das Tor des Monats wohl nicht schon im Jenner vergeben, wer weiß, was da noch kommen mag.
Sorry Chali, übe grad' ein (für mich) echt schwieriges Bach-Stück, ziehe dann, wie gesagt spontan.
MfG Mk
MFG
Chali
Nöö, das Stück ist ein Cemballokonzert in fm.
Da ich ja eigentlich Gitarrist bin, hab' damit so meine liebe Mühe. Allein schon, bis ich die Noten hatte, war ziemlich aufwendig.
MfG Mk
P.s. ..hat einer den link zu den "abgeschlossenen Partien" ? - Würde dann mal eine Partie reinstellen.
Danke für den Tip...Ja, hätte nie gedacht mit so ner Phantasie Eröffnung zu punkten...
...was meinst Du Chalif? ...ist die "Mieses" Eröffnung noch ausbaufähig?
Auf alle Fälle ne gelungene Überraschung... Hm?
...und Maykiss, viel Spass noch beim einstudieren von Bach...Ich liebe die Barockzeit
sowieso vor allem M. A. Charpentier...
Gruss BBB
auf Siegeskurs....wieviele Züge wartest Du noch ab bis das Handtuch fliegt?
Hast Du das Feuerwerk bereit?
...Schacharena, geh ich auch mal gucken...ab Mai hab ich wieder viel mehr Zeit...
43.-Dd6 (Textzug)
MFG
Chali
Ausgerechnet meine Verlustpartie,die dich in führung gebracht hat,lasst uns das 5er endlich aus der welt schaffen,ich weiss wie ich dich mit Schwarz schlagen kann !"
MFG
Chali
DER GEWINNER trägt die Partie ein !
BBB hat das gemacht und ebenso meinereiner; fehlen nur noch die Gewinner-Partien
von DIR .. (und vielleicht Noidea)
Remis-Partien können wir ja außen vor lassen.
MfG Mk
..sei bitte nicht so ungeduldig, spätestens an Fasching gibt's 'nen Zug..
Oder ?
alle verbessern ..
guck mir das 8.Se4 mal an..
MfG Mk