Apple vor dem Fall!
"Vielleicht eignet sich Werner als Kontra-Indikator (ohne Häme): wenn er irgendwo einsteigt, muss man schnell raus. Hatte mal eine Kollegin, die bei jedem Kauf einer Aktie, diese sofort in Richtung Boden geschickt hat.
ie vor einigen Tagen gepostet: Apple hält sich als stabiler Anker. Gut möglich, dass die Anziehung Apples als solider Titel noch größer wird"
Danke für die Blumen. Aber wo du Recht hast, hast du Recht. Mein heutiger FB-Deal ging in der Tat voll in die Hose.
Dein stabiler Apple-Anker ist allerdings auch für die Katz. Heute von 549$ auf bisher 539$. Tendenz weiter fallend..
Und nicht das du mich falsch verstehst, ich gönne niemanden Verluste, auch nicht dir (ok - einigen Wenigen schon, aber die spielen in einer anderen Liga).
Wir sollten uns dort und überall sonst raushalten und aufhören, unsere "Werte" exportieren zu wollen. Stattdessen mit jedermann fair kooperieren mit allen die fair kooperieren wollen. Da gehört Russland mit Sicherheit dazu.
"und wer soll apple 10 Dollar rautreiben, sei froh wenn sie auf 542 läuft"
Heute sollte Microsoft MS-Office für iPad ankündigen. Das müsste eigentlich ein Kurstreiber für MS und Apple sein. Ich habe jedenfalls vor ein paar Stunden einen Call-OS auf MS, Basis 42$ gekauft.
(Ausserdem nach dem gestrigen FB-Desaster wieder einen engen Long-KO auf FB. Bibber. Mich überzeugt das VR-Zeugs.)
Wenn es nach Otternase geht, müsst ihr jetzt alle sofort bei MS und FB aussteigen. :-)
ja kalr sein volle Packung,
wirfst du übrigens physisches Gold auf den markt oder warum fällt der kurs )??
"wirfst du übrigens physisches Gold auf den markt oder warum fällt der kurs )??"
Nein. Hab leider keins. Der Kurs fällt, damit ich mich auch mal freuen kann nachdem du jetzt gut zwei Monate lang gewonnen hast. :-)
also ich seh daß hier eine große Adresse gibt.. cloudxx
"FB ist nun unerwartet deutlich im Plus"
Wieso unerwartet?. Ich habe das erwartet und seit gestern eine Menge Geld darauf gesetzt. Bisher noch mit begrenztem Erfolg.
Microsoft Announces Office for iPad
http://blogs.wsj.com/digits/2014/03/27/...finanzen_wsj_barron_tickers
cloudxx.. zu Putin, kann man besser im Gold thread lesen, aber wir habenuns hier nur lächerlich gemacht , jetzt muss ukraine knebelverträge unterzeichnen die sie ökonomisch
vernichten werden.....
lachhaft, dann wundern sie sich über radikale die die Wahl gewinnen, cloudxx
"verstehe ich jetzt nicht, ich denke dein FB-Long-KO wurde ausgeknockt ? Hast du dir noch einen zugelegt oder quatscht du hier nur so ?"
Ich quatsche nie so. Ja, gestern war ein FB-Desaster. Dann habe ich heute einen zweiten Long-KO gekauft, der ebenfalls in die Hose ging. Dann einen Dritten, und der fliegt jetzt. Sollte die Verluste ausgleichen können.
(Hätte man natürlich besser machen können. Die zwei ersten Rohrkrepierer weglassen und nur den dritten Flieger kaufen. Hinterher ist man klüger. C'est la vie.)
"Gold ist soeben unter 1290 gefallen, meine Theorie Putin verkauft Gold"
Ich weiß. Die Frage ob XL eine Menge Gold hat, ist aber immer noch nicht beantwortet.
Da habe ich wohl auf das falsche Pferd gesetzt. Jedenfalls kurzfristig. Scheiße auch.
"toller Rebound nach 7% minus"
Ja. Sehr unangenehm.
Aber ich muss mich doch nicht erschießen deshalb. Oder?
FB könnte wegen des VR-Deals steigen. Jedenfalls gibt es eine ganze Reihe wohlwollender Kommentare. Tesla geht hoffentlich weiter bergab. Könnte auch anders kommen. Außer ein paar Bedenken wg. der Gigafactory gibt es nichts Neues.