Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
Ist mein erster big Winn mit Aktion, sonst nur kleinkram zum spielen...
Währ ein Stopplimit sinnvoll falls es runtergeht?
entweder bleibt diese übernahme in nationaler hand, oder der konzen muss seine fluglinie noch vorher an den mann bringen. soweit ich informiert bin, darf aufgrund des luftfahrtabkommens keine beteiligung über 50% bei ausländischen investoren liegen.
bitte berichtigt mich, wenn ich da falsch liege
nicht schlecht der KO,aber den wird es wahrscheinlich wieder günstiger geben.
Sowieso wenn du ihn erst jetzt gekauft hast? Hast du ihn schon im Depot?oder erst morgen früh?
Aber die 500 euronen kannste unter Umständen ja auch abschreiben,das ist zu verschmerzen ;) hab letzte Woche 1500 mit der Coba verbrannt :))
auch egal. Ist ja "nur" zum Zocken. Apple war in den letzten Wochen meine Gewinninvestion mit Calls. ;-))
...SL gesetzt bei 0,31.....im gegenzug buy in bei der magischen grenze von 0,36....wird diese durchbrochen können wir uns morgen wieder zurücklegen und fantasieren wo es hingeht....save ist und bleibt meiner meinung die 0,36 mit aufschwung für morgen......grüße.....ps ich trinke whisky....was gibts grad bei euch??
Könnte natürlich meine Aktien verkaufen und in Turbos umtauschen, aber da ist
mir das Risiko doch zu hoch
scheint ganz safe zu sein(wenn auch schon etwas teuer und der Hebel ist auch nicht berauschend).L&S ist auch recht kritisch,da die Kurse ja nicht wie bei anderen oft angepasst werden.
wenn ich mit Ko"s handle dann mit nem höheren Hebel und weniger Geld.. aber jedem das seine.
bin ich sonst auch anders unterwegs, aber es gibt nur die Dinger von L&S. Oder habe ich was übersehen, Dann her damit, wenn jemand andere kennt.
...geht da gerade nur ab????? ......solangsam wirds unheimlich !!!!!!
Sicherlich lehne ich mich zurückund geniesse, doch wieso steigt der Kurs seit dem Artikel in der Wirtschaftswoche ....sicher wurde es Zeit, doch wieso so plötzlich ..... doch Übernahme
Hab meine Gewinne mitgenommen aufgrund anderer Invests! Aber hier sieht es trotzdem weiterhin bullisch aus! Weiterhin viel Glück allen Investierten!
Wer hätte gedacht, dass es so schnell bergauf geht.
Seid November bin ich jetzt dabei und freu mich fast wieder im + zu sein.
Sehr schön.....ich bleib long