emQtec (A0JL52) - die neue ArQuana oder was?!
Seite 140 von 647 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:15 | ||||
Eröffnet am: | 30.10.10 21:50 | von: Atzetrader | Anzahl Beiträge: | 17.173 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:15 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 959.617 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 676 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 647 > |
TrafficBROKER
Also jetzt sinds: Heute: 1.381 um 21:22 Uhr
Ich mache mal kurz 1.500 daraus - bis gleich
Ich will ehrlich sein,je nachdem wie es sich hier entwickelt, werde ich meine Investstrategie ausbauen!..................Habe eine Firma und eine gute Idee,die sich mit einer AG schneller verwirklichen lassen würde.
Rent mir der Kurs davon,werde ich auch irgendwann Gewinne mitnehmen. Wenn der Kurs aber auf diesen Niveau verharrt oder wieder abtauchen sollte,sammle ich weiter ein. Ich weiß was für Kosten(Emmisionsbank usw.) für eine normale AG Gründung auf einen zu kommt. Abgesehen von dem zeitlichen Faktor und dem Börsenumfeld.
Habe für die Umsetzung meiner Idee,mir selber ein Zeitlimit von 18 Monaten gesetzt.
Also egal, in welche Richtung sich hier der Kurs entwickelt. Für mich persönlich sind beide Richtungen kein Weltuntergang. Meine Idee läßt sich natürlich schneller umsetzten,wenn der Kurs weiter auf diesen Niveau verhart bzw.auf 5cent zurück geht. Möchte natürlich für eine Hülle auch keine 1,5-2M. am Ende zahlen.
Eines kann ich sagen,beschäftige mich mit ähnlichen Komponenten wie damals emqtec.
Mfg.Donacie
Man sieht schön wie wir uns über dem mittleren Bollinger bewegen, und da wir uns in einem übergeordneten Aufwärtstrend bewegen. Sollte dort ein Abprall stattfinden, ist das bullish zu werten, sollten wir das mittlere gar nicht mehr berühren (vorläufig) sogar NOCH bullisher.
Zeichne doch das nächste mal noch den 10er SMA mit rein.
Danke
Atze
---
(...ahaaa... wie im Kindergarten...)
" und vom ganzen Hühnerschmauss, gugt nur noch ein Bein herraus ". werden uns ab m.auf das wesentliche konzentrieren,
auf eine sich festigende neue woche, schönen tag noch, okb
Ich bin sehr guter Dinger, dass uns emQtec noch schön was bieten wird, wenn man das Puzzle aus den ganzen Hintergrundinformationen zusammensetzt.
TrafficBROKER
TrafficBROKER
gehts euch noch gut?!
Und dabei ist da sogar noch Werbung für Ariva auf meiner Seite!
Verstehe ich nicht.
dann dürfte ich ja auch keine Charts mehr von Börse-go posten, ist ja werbung, oder zu Bulkowskis Patternsite, oder zu was weis ich bild.de...
Unlogisch ist, was der Logik widerspricht.
Denn es ist unmöglich, dass dasselbe demselben in derselben Beziehung zugleich zukomme und nicht zukomme.
reizvoll oder?
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.12 14:51
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 24.06.12 14:51
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt