Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
http://rareearthinvestingnews.com/...xt-generation-ree-investors.html
Ist es nicht so, dass man in der finanzwelt gegen den strom schwimmen muss um am großen geldfluss zu verdienen? Fakt ist doch das es gewinne in immenser höhe nur mit entsprechendem risiko gibt. Will man zb. Mit gold kohle machen kauft man günstig ein wenn gerade alle anderen davon abraten kurzum einfach dann wenn alle verkaufen.
Wenn dann die herde lpsrennt und nicht mehr weiter weist gehts wieder mit meldungen los wie goldreis wird steogen...sicherer anlegen...vor wertverfall schützen blabla
Die findogen investoren beobachten den auf und abgang vpn ebbe und flut und halten den eimer ins wasser wenn das wasser fließt
Und damit kein anderer auf die idee kommt werden keine oder "verleotende" nachrichten gestreut um eben das gewollte zu erwirken.
Nun
Wie sehe ich in diesem kontext stans...
Bollernachrichten wurden verbreitet und zack. Es kaufen sich viele ein und natürlich zu teuer. Risiko ignoriert. Folgemeldungen dienten uns bei laune zu halten.
Doch da sich nun absehbar die lage beruhigt wird abgewartet. Die kleinen (mich eingeschl) haben ja das pulver verschossen. Da wird klammheimlich aufgestockt. Später dann wenn agm und court vprbei sind nimmt die meldemaschinerie wieder fahrt auf und schon setzt der herdentrieb.
Ich interpretiere die anhaltende nicht erwähnung von stans als zeichen der lauerstellung. Es werden andere unternehmen in den fokus gerückt um dort noch gut aussteigen zu können um sich dann für den knaller unter den ree producern gewappnet zu sein. Hi
Wie auch immer
Wenn diese rechnung, sofern es sie gibt, aufgeht dann können wir ja zum glück wen die flut einsetzt zurück an den strand surfen bzw auf weite meer hinaus :)
SevAmRus CJSC eigentlich macht und wie es mit ihr vorangeht...
Meint jeden Falles:
Der olle Teras.
noch der concreten, öffentlich Praesentations-fähigen Ausgestaltung bedarf...
Die hier gewählte Construction scheint mir das sehr Begrüßens-werte Bemühen zu spiegeln, UNS als die Share-Holders der HOLDING vor weiterer Dilution zu schützen.
Weitere Einschätzungen?
LG: Teras.
danke auch allen anderen hier schreibenden für die fundamentalen infos.
(Ich selbst bin nicht täglich dabei )- (danke , kommt auch nicht drauf an )
wann soll denn jetzt das entscheidende Gerichtsverfahren sein ?
vllt kann das jemad mal definieren . aber das ist wohl den Kirg selber
noch nicht bekannt odr?
thanks all
Geben und nehmen. Bevorzugte und nachaltige konditionen wird es nur mit der eurasia trade union unter führung russland geben. Mit massenprodukten aus china wird zwar jede regierung gelockt da schnelles geld gemacht wird. Aber die fassade chinas bröckelt mehr und mehr. Langfristiger (über eine regierung(speriode) überstehender) aufschwung gibt es nur mit den russen an der seite!
So auch im falle stans.
für GESETZES-mäßige Zustände zu sorgen:
In Bishkek, today held a peaceful mass demonstration of workers in the mining industry in Kyrgyzstan
"Bishkek, Sept. 20 / Kabar /. In celebration of the Year of the worker declared by the President of Kyrgyzstan Almazbek Atambayev Mining and Metallurgical Trade Union of Kyrgyzstan today, September 20, 2013, holds a demonstration in Bishkek workers of the mining industry. It is reported by the chairman of the Central Committee of the Mining and Metallurgical Workers' Union of Kyrgyzstan, Eldar Tadzhibaev.
The demonstration is carried out in order to attract the attention of state authorities and the public to the problems of the mining and metallurgical industry, including in relation to the Kumtor deposit, and has no political orientation.
The main slogan - "We are for stability and the rule of law in the country", "Give us a chance to work and earn money", "The mining industry - the basis of the economy of Kyrgyzstan", "Do not say stop the Kumtor mine", and others.
The demonstration will begin at 10:50 am near the House of Trade Unions. After the completion of the demonstration Kyrgyz pop stars will perform to the participants of the demonstration.
Offers and demands of the demonstrators:
1. Increase the level and significance of the mining industry through the creation of the Ministry of Natural Resources, the concentration of all the necessary functions and powers, and a corresponding increase in the financing industry.
2. The early development of mineral deposits "Zheruy", "Taldybulak - Left Bank", "Togolok", "Bozumchak", "Terekkan", "Employment", "Shambesay", "Saryzhaz", "Kutisay", a number of coal deposits, etc"...
https://translate.google.de/...amp;hl=en&sa=N&tab=wT#auto/en/
http://news.mail.ru/inworld/kyrgyzstan/society/14844458/
(ISIN: CA8547221058; WKN: A0RD0N; Canada-Symbol: HRE; US-Symbol: HREEF):
http://www.nasdaq.com/symbol/hreef/short-interest
Wir haben aber rein vorsichtshalber doch wohl davon auszugehen, dass sich das SHORT Interesse an unserer Actie auf dem GRAUEN Markte abspielt und deshalb lediglich nicht REGISTRIERT wird...
Schiedsgericht oder so wann ?
Bei positivem Entscheid für STANS dann nächstes DATUM , wie gehts weiter ?
Danke un Gruss
http://eng.24.kg/business/2013/09/20/28026.html
Die STANS-Logik bezüglich dieser herumlungernden Tonnen älteren Förder-Gutes scheint mir doch diese: Wir haben da noch dieses alte Zeugs herumfliegen, also fördern wir zunächst selber nichts, sondern warten geduldig ab, bis wir das alte Zeug concentrieren, raffinieren oder sonstwie veredeln können, und füllen DANN erst unsere eigenen Rohstoff-Bedarfe durch spätere, eigene Förderung auf...
MEIN Vorschlag für den Umgang mit dem in Situ lagernden, älteren Zeug ist nach wie vor dieser: Sofort verkaufen, und zwar so, wie es ist (ohne Raffinierung etc). Rechtfertigende Gründe gibt es dafür genug: Das Zeug liegt nutzlos herum, außerdem blockiert es den Lager-Platz für EIGENE Förderungen - und verliert zudem durch Corrisions-Vorgänge beständig an Wert.
Ich rate nochmals DRINGEND davon ab, das alte Zeugs SELBST raffinieren zu wollen, denn hierdurch steigt ja doch das Risiko, dass aus dem Umkreis des Vor-Besitzers nicht nur ein Anteil am Verkaufs-Preis des Material-Werts gefordet, sondern zusätzlich der RAFFINADE-Gewinn abgeschöpft oder zumindest doch blockiert werden könnte.
Außerdem befeuert das nervende Warten auf den Beginn derer EIGENEN Veredelungs-Handlungen die rein optisch transportierte Glaubwürdigkeit jener Kritiken, die unserer
Stans HRE Energy ja schon länger vorwerfen, dass die Company nichts FÖRDERT...