Apple Inc. - Die Story geht weiter
Seite 140 von 826 Neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 | ||||
Eröffnet am: | 05.01.10 16:16 | von: michimunich | Anzahl Beiträge: | 21.63 |
Neuester Beitrag: | 11.01.24 11:57 | von: michimunich | Leser gesamt: | 4.400.256 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.708 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 826 > |
Da steig ich lieber wieder ein wenn er bei 610 -620 und kauf lieber teurer ,als dass ich mehr verliere...
Gut möglich ;-). Aber dann kauf ich mir nen billigeren OS mit Barriere vllt 600 und dann warte ich ab bis das gleiche Spiel wieder bei 700 losgeht :-)
So kann ich entspannt den Mittag auf der Terrasse mit nem Bier verbringen und muss nicht die ganze Zeit vorm Rechner sitzen
Hoffe wir schaffen überhaupt nochmal die 600$, denk nicht das es Richtung 620$ geht. Gut bei Apple ist alles möglich,aber auch da gibts Grenzen.
also ich hab heute meinen letzten Tag bei der einen Bank und fange morgen bei der anderen an, weswegen ich heute eh' in der Arbeit sitze, aber schon diese und die ganze letze Woche nichts zu tun hab...deswegen auch die KO-Spielchen...da ist das Kursbeobachten sogar ein netter Zeitvertreib...
und noch was zum Kurs...selbst bei Optionsscheinen, usw. sollte man doch vom Investment überzeugt sein...da ist so eine kleine Verschnaufpause egal...spätestens morgen früh, wenn die Bilder von den Warteschlange kommen oder Montag, wenn Apple mal eine erste Wasserstandsmeldung bzgl. Verkäufen rausgibt sind zumindest meiner Meinung nach die 600$ Geschichte...
der markt ist doch im grünen bereich...solange apple besser als der markt läuft ist doch alles gut.....
DENKT an die letzte handels-stunde.....WARUM ausgerechnet HEUTE soll es nicht wieder so sein ein paar stunden vor verkaufsstart???
der kurs ist doch sauber wieder zurückgekommen....warum erschreckt ihr euch so schnell....gleiche situation gab es die tage vorher auch.....
man beachte mal WIEVIEL umsatz die aktie macht, gestern 28,8 milliarden $!!
bis heut abend ist noch ne menge zeit und es kann viel passieren, also ruhig blut...;-)
hält auch jmd diesen OS: GS9RBF ?
Ich halte 700$ bis September für realistisch, oder habt ihr eine andere Meinung?
muss zugeben, ich bin selber ein bisschen zittrig wenn einem eben mal einige hundert Euro flöten gehen. Jedoch hoffe ich auf die Prophezeiung von Admiral, dass es in der letzten Stunde nochmal anziehen wird.
Was denken unsere Profis hier wie sich der Kurs in den nächsten Tagen verhalten wird? vorallem in Anbetracht an Verkaufsstart, Präsentation der ersten Verkaufszahlen, evtl. Bilder von Schlangen oder überfüllten Apple Stores?
Charttechnisch sieht es einfach gigantisch aus, wie der Kurs fast senkrecht (auf 5 jahre) nach oben sprintet! Bin mal gespannt wie lange das gut geht. Wollte eigentlich heute mittag mal einen Strich ziehen - nachdem es jetzt aber nach unten geht (sehr leicht zumindest) werde ich die, wie von Admiral immer angepriesen, letzte Handelsstunde abwarten. Schönen Mittag allen freudigen Anlegern ;)
Irgendwann in den nächsten Tagen, Wochen oder Monaten sollte der Chart einen neuen Boden bilden. Nur zu welchen Kursen das geschehen wird, kann niemand mit Sicherheit vorhersagen. Es kann noch mindestens 30 Prozent raufgehen - oder ebensogut 25 Prozent runter. Alle, die ihre Gewinne steuerfrei einfahren (Aktien vor 1.1.2009 gekauft), sollten die Aktie weiter laufen lassen.
Laut Kostolany sind hohe Umsätze (wie gegenwärtig) gar nicht gut. Zu viele zittrige Hände haben gekauft. Persönlich tippe ich auf einen kleinen bis mittleren Rücksetzer. Doch Apple ist anders als die meisten anderen Unternehmen. Schaun mer mal.
Diese Frage stell ich mich gerade, bei 600$ bin ich sicher raus, mal schaun ob wir das erreichen. Hoffe es klappt noch mal, aber im Moment scheint sich auch auf der Nasdag nichts zu tun
Dies ist doch der "seriöse" Thread zu Apple :-) .
p.s.
Wie vergibt man eigentlich schwarze Sterne?
Bin krank und hab Fieber,deshalb zuhause. Sollte eigentlich schlafen,aber der Kurs lässt das im Moment nicht zu
Hoffe das es nochmal auf 600$ geht und dann bin ich raus und es wird eine erholsame restliche Woche. Schon gewinnen mitgenommen oder noch voll drin?
Immer wenn man gerade keinen Internetzugang hat schmiert der Kurs nach einem Hoch ab... :/ Kenne ich ja schon von WaMu :D
Bei mir leider nicht. Wollte bei 600$ verkaufen, nur ging das so schnell runter. Mein Emittent hat mir keinen Kurs angeboten. Sollte das auch mit Stop Loss machen und an der Börse verkaufen. Jetzt beobachte ich den Kurs halt noch bis Heute Börsenschluß und hoffe das es nochmal rauf geht.