Conergy vs. Solar Millenium: Solar im Umbruch
siehst Du was, was ich nicht sehe ? Nur Deinen Link betrachtet, gab es vor 3 Monaten ein Halten und vor einer Woche ein Underperform, Wo ist da die Steigerung ? Sollte Peg nicht doch Recht haben ?
Gruß
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1211#jumppos30279
echt nett von dir.....
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.10 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigender Inhalt
Zeitpunkt: 23.09.10 11:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - beleidigender Inhalt
seit wann bist du denn gesperrt *lach*.... ich freck ja weg...............
böser böser jünge.. hast etwa einen mit grün bewertet *lach*...
radelfan du stehst bestimmt auch schon auf der abschußliste und hokai um dich mach ich mir auch sorgen :)))
aber ich schmeiß mich echt weg vor lachen............ sorry für die ganzen ot's aber das ist echt der pure wahnsinn *lach*......
naja bis jetzt hat hokai auch 6 grüne für sein posting bekommen,
das tut ihm sehr weh :))))
ist halt auch eine bestätigung für mich das ich nicht ganz falsch gelegen bin....
ab morgen kommt sowas nicht mehr vor.... versprochen.. aber jetzt freue ich mich halt :)))
und dafür rausgeflogen- das war Ich. So hat halt jeder etwas auf dem Kerbholz, und Ananas führt zusammen, was zusammen gehört. Ist doch nett.
amüsanter Tag, bin da so richtig gesprächig worden. Will mich heute wieder etwas zurück nehmen, kein Rumgepöbel durch Sternchen Verteilen, oder gar ganze Threads ins Wanken bringen. Nein heute wird wieder ernsthaft gearbeitet und Geld verdient. Also guten Morgen und einen schönen Tag allen.
Gruß
Die 61,7 sollte nachhaltig überrannt werden dann gibts auch Sonnenschein .....
Gruß Woody
Ach ja noch ein Wort zu Ananas Posting
http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1211#jumppos30291
Man kann sich die WAHRHEIT immer so hindrehen wie man sie gern haben möchte oder???
"Wer sich hier positiv äußert und auf eine Lösung der anstehenden Probleme hinweist, der hat einen schweren Stand"
Solche Aussagen sind einfach nur LÄCHERLICH und entsprechen keineswegs der Realität.
Vielleicht findest du ja den Weg dorthin wieder zurück.
Würd ich Dir wünschen.......
ausserdem verstehe ich nie wie du deine kanäle usw anlegst.....
und jetzt auch nicht böse sein.. aber wenn du immer solche charts postest dann bitte mit ausfühlricher erklärung weil soclche charts wie du malt keiner .....
wird das ziel 0,54 (mini sks ) doch in angriff genommen??
bin mir selber total unsicher obs eine ist ....... was denkt ihr??
witzig/unfug/könnte sein??
zahlen von heute morgen ich sag mal nicht so gut dazu ...
um halb drei kommen die arbeitslosenzahlen ....
da kann wieder bewegung in die bude kommen ......
wenn über 6170 steigt wird sl nachgezogen ... auf 6162
ist mir zu heiß.... die 6150 stehen noch rum.. um 3 punkte stehen gelassen..... ....