Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Grüsse Dich,
Nur mal als vorstellung 2 Mrd...so viel Geld muss man erstmal haben das ist verdamm viel Geld.
Doch wenn man sich daran denkt was für ein Market mit Mobile und Internet sich erschliesst ist das verdammt wenig.
In Zukunft leben wir fast nur noch online ...alles online das auto, das haus, die börse in der tasche...nur noch online..
mich würde interssieren wie das von mienem freund geldmaschine genannten (ACHTUNG ER NUTZT ES NICHT) app funktionert für 1 eur..oder so..das dürte nicht legal sein. die anwendung. wie die funktioniert.
Das alte Tv was wir heute noch sehen ist bald vergangneehit..IP TV ist das was die Welt tragen wird in ein paar Jahren
Gruss Xpress
Also ich bin jetzt seit 2 jahren in Sky investiert und sehe das ganze ein wenig nüchterner als einige hier von uns.Sky hat heute die Bundesliga-Rechte erworben was Überlebens notwendig war. Was jetzt noch fehlt ist das der Vorstand beweisen muss wie Sie neue Abonnenten an Land ziehen wollen. Denn wir wissen alle egal ob investiert oder nicht , dass Sky noch immer rote Zahlen schreibt. Eine Basis ist geschaffen für die Herren Sullivan & Co, was es bringt weiss keiner. Sky ist einfach ein spekulativer Wert denn man nicht runterjubeln muss aber auch nicht allzuhoch Pushen darf wenn man ehrlich ist. Ein guter Bet halt wenns klappen sollten. Ich finds nur lächerlich wenn jedentag die gleichen Begründungen kommen von einigen. "Sky schreibt seit über ein Jahrzent rote Zahlen", "wie kann man so einen Wert kaufen", kümmert euch mal lieber um eure eigene Investment-Strategie anstatt eure Zeit damit zu verbringen anderen Leuten zu erklären was tun ist.
Mein Kursziel: 3.82 € 12- Monatssicht ;)
kommt schon noch mit Sicherheit...
Jetzt muss Sky sich zur Abwechslung mal Pfiffig anstellen und das ganz intelligent vermarkten...
Man kann jetzt natürlich nicht alles über eine Institution laufen lassen... Dezentralisierung ist das Stichwort...
Abwarten und Tee trinken... Ende des Monats 3,00 € ...
Zeitpunkt: 18.04.12 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Satz.
Denke es pendelt sich bei 2,25 heute noch ein und im laufe der woche steigt der kurs noch auf 3.
Wie seht ihr die Situation
Zeitpunkt: 18.04.12 10:28
Kommentar: Regelverstoß - Solche Aussagen bitte belegen, andernfalls unterlassen.
Zeitpunkt: 18.04.12 10:29
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei einstellen!
Es sieht doch für Sky zukünftig ganz gut aus - Internet kommt nun auch dazu, HD wird immer populärer und die Abonenten werden sicherlich auch mehr werden. Ganz sicher.
Sky kommt auch wieder in die Erfolgsspur - der erste Schritt wurde heute dazu getan.
Viel Erfolg allen hier.
40 mit Put hätte ich dir abgenommen, aber keine 80 und immer schön durch die Hose atmen. Übrigens habe ich keine Zeit zum Zurückblättern ob irgendwer irgendwas geschrieben hat.
9er. Im Moment sind wir knapp an der 2,30.
Ist das plus oder minus zu gestern?
Für dich: + = plus
- = minus
sicherlich sei anzufügen, dass eine kap.erhöhung von nöten sein wird, um die erste saison 2013 zu finanzieren aber 5 jahre sind lang und bis dahin ist sky profitabel. ich schätze das am 30.05 3,05 mio abos gemeldet werden und am ende 2012 knappe 3,2 mios.
ein faktor ist dabei sehr entscheidend. der wirtschaftliche aufschwung und das restprogramm im tv, was echt mies ist.
von Hoeness: Wir werden gnadenlos dazukaufen! d.h., dass das Geld was die Vereine einnehmen gnadenlos investoert wird! so wird die Liga noch attraktiver. Ist eben der Kreislauf des Geldes. Das Produkt der Bundesliga wird noch hochwertiger durch vielleicht einen Messi oder Ronaldo!
die Kohle kommt eher als damals bei Sky wieder rein!
Alles wunderbar! Nur Abo Dumpingpreise wird es nicht mehr geben!
Der SKYMAN
Da seht ihr doch dass da auch ne Einnahmequelle vorhanden ist ausser den Abo
2. werden durch die Exklusivität auch die Erlöse aus der Werbung sicherlich steigen!
Was ich schon einmal erwähnt habe, sollte Sky auch endlich verwirklich und zwar die ganzen Co Kommentaren auf ein vernünftiges Maß reduzieren!