MAXX-TV.AG
Seite 140 von 223 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 28.10.08 21:50 | von: Jack Power | Anzahl Beiträge: | 6.556 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:30 | von: Christinahzkn. | Leser gesamt: | 648.652 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 223 > |
Ich hatte leider davon keine Kenntnis, dass ich Teil eines perfiden Planes war.
Zur gleichen Zeit als die Center-Tainment Geschichte aufgebaut wurde, war diese Person bei der DLO Aufsichtsratmitglied. Soweit mir bekannt ist hat er mit all diesen Leuten keinen Kontakt mehr und möchte wahrscheinlich am liebsten alles ungeschehen machen. Vermute ich einfach mal so.
Wäre mir natürlich auch am liebsten, denn dann wäre ich nicht über den Tisch gezogen worden. Die Realität sieht jedoch anders aus.
Irgend etwas läuft hier in unserem Rechtssystem falsch, dass dieser ganze Dunstkreis
über etliche Jahre ziemlich ungestört "arbeiten" kann.
Mich würde es überhaupt nicht wundern, wenn die gleichen Protagonisten der Maxx TV AG mit ihrer Fernsehgeschichte ein 3.Mal auftauchen und wenn sie denn mit ein paar Arbeitsplätzen in einer Region mit hoher Arbeitslosigkeit winken, die sie evtl. schaffen wollen, bekommen sie vielleicht sogar eine anständige Finanzspritze.
Also wundern würde mich das überhaupt nicht.
http://www.google.de/...Ag&usg=AFQjCNEOWIywm5FTopyi10OZJ3u-on7pfQ
Könnt es ja auch einmal probieren!? Bei mir wird vor der Gefahr gewarnt die Seite könnte versuchen Daten von mir zu speichern !?
http://www.moneyhouse.ch/shab/2010_173/publikationen_OW.htm
Nubeck Holding - neue Veröffentlichung !
maxxTV verstösst gegen die Folgepflichten
Kann man da nicht machen?
Die Frage ist doch: Läßt maxx hier einfach die Zeit für die die Listung bezahlt wurde ablaufen und Feierabend, oder will man den toten Mantel für irgend etwas weiter nutzen? Ich sage ja nicht das es so ist, stelle nur die Frage nach der Möglichkeit und der Wahrscheinlichkeit in Eueren Augen !?
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.10 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Laut Anwalt
Zeitpunkt: 24.09.10 09:47
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Laut Anwalt
Die Löschungen im "Auftrag" irgendeines Anwaltes läßt schon interessante Schlüsse zu.
Das MAXX eine dubiose Firma ist, hat die Vergangenheit gezeigt. Auch sind die Verquickungen von immer wieder den selben "Machern" sehr aussagekräftig, die Wahrheit wird dann mit Hilfe von Anwälten verhindert ...
....sie haben aber keine Gegenargumente,deshalb der Anwalt....
Informationen veröffentlichen. Die Gesellschafterversammlung ist ebenfalls
längst überfällig. E-Mail Anschriften gibt es nicht mehr bzw. ich bekomme keine Antwort.
Die Homepage ist abgeschaltet.
Warum gibt es keine Stellungnahme vom Verwaltungsrat!
Stattdessen werden irgendwelche Foren überwacht.
Einfach lächerlich!
Hase
Nachdem hier bei Maxx so intensiv mitgelesen wird, kann sicherlich einer der Verantwortlichen, wer immer das sein mag von Maxx, auch den Aktionären sagen was aus ihrem Kapital geworden ist.
Ist zwar eine lästige Frage, aber verständlicherweise für die Aktionäre wichtig.