Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)
Seite 140 von 568 Neuester Beitrag: 26.09.24 05:48 | ||||
Eröffnet am: | 10.09.08 00:24 | von: Abenteurer | Anzahl Beiträge: | 15.197 |
Neuester Beitrag: | 26.09.24 05:48 | von: Teras | Leser gesamt: | 2.138.117 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 249 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 568 > |
Sicher bin ich mir da nicht, falls es kein Betrug ist, müsste man den Wortlaut der Verträge kennen, insb. ob die Aktien, noch dazu in solchen Fällen überhaupt geliefert werden müssen.
Dir auch viel Erfolg!
LG: Teras.
Doppelt hält jedenfalls besser...
*ggg* - Teras.
P.S.: Was aber WICHTIGER ist: Der MONTAG wird S P A N N E N D !
Man muss sehen was am Ende überbleibt- bisher alles Gerüchte.
Eines sollte man aber nicht übersehen. Lehman gibts nicht mehr- auf der anderen Seite doch. Zum Teil läuft deren Geschäft durchaus weiter, dank dem amerikanischen Recht...
lehman gucke ich mir nur am Rande an, daher keine Ahnung, ob ihr mehr wisst.
Es scheint aber so, als ob es Barcleys tatsächlich an den Hals geht (woran man mal wieder sieht wie geschickt GS ist;).
geht schon seid tagen so, aber ich lese deine Postings mit interesse!
Der unten angehängte und von HIER http://de.advfn.com/...rt&s=NO%5ELEHMQ&p=5&t=29&vol=1 geschossene CHART beginnt am FREITAG (19.9.2008), also am Tage meines Erst-Engagementes http://www.ariva.de/_um_10_51_Uhr_t344623?pnr=4738012#jump4738012 in dieser Actie, und er endet wiederum an einem FREITAG (18.9.2009)...
Das KRITERION aber, an dem sich Alles entscheidet, ist die durch den MONTAG (22.9.2008) und den DONNERSTAG (17.9.2009) verlaufende, ROTE Linie, weshalb ich hier die Gelegenheit nutze, an die wirklich ganz specielle SONDER-Situation einer ganz offenkundig im Peak-BEHIND-the-Peak-Rhythmus unterwegs befindlichen Actie hier ausdrücklich hinzuweisen.
Das Photo wurde am SAMSTAG (19.9.2009), also an meinem Jahres-Tage, geschossen. - Und ich habe mir eine Woche URLAUB genommen! - Denn einen solchen KNALLER für das Peak-behind-the-Peak-PIKING lässt sich ja wohl kein Chartiste entgehen...
See you! - Teras.
WIRKLICH gut gemeinten Rat!!!
Gruß
Ich habe lediglich an die chartistische GESETZ-Mäßigkeit des Peak-behind-the-Peak-Piking's erinnert. - Diese sind die folgenden: FALLS diese Actie die von mir als significant bezeichnete rote Linie nicht nur kurzfristig überschreitet, fällt der Chart für eine längere Periode in einen anderen Rhythmus, nämlich in den Peak-BEHIND-the-Peak-Rhythmus.
Dieser ist dadurch gekennzeichnet, dass die aus dem Blick-Winkel der Jetzt-Zeit BEHIND (also HINTER), also zeitlich VOR dem Peak liegenden gewöhnlichen Zacken wie auch chartistischen Marken mit einem Schlage bedeutsamer werden als Alles, was darnach geschehen ist, weil alle Welt darnach schielt, ob diese Marken "revisited" (also erneut aufgesucht oder erneut angefahren) werden.
Das seltsame Phaenomen ist in Americanischen Actien sehr viel ausgeprägter als wie in Deutschen; weshalb ich vorschlage, es Dir von einem im Englischen oder Americanischen Sprach-Raum beheimateten User (z.B. Garrison) näher erläutern zu lassen, falls Dir meine Kurz-Erklärung nicht reicht.
Liebe Grüße vom ollen Teras (Phlegmo-Trader, Schnarch-Sack, Chartist)...
LG: Teras.