Citigoup - wann einsteigen ?
Seite 140 von 968 Neuester Beitrag: 22.05.24 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 05.11.07 21:36 | von: Optionimist | Anzahl Beiträge: | 25.185 |
Neuester Beitrag: | 22.05.24 14:56 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 3.085.738 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 367 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 968 > |
ernsthafte Meinungen sind gefragt, wenn mein Einstiegskurs geknackt werden sollte, soll ich verkaufen oder soll ich die aktie wie eigentlich gedacht halten!?
Bin mir bei dem hin und her unsicher geworden.w
Citiboy schreib eine BM vielleicht kann ich dir weiterhelfen!
ich sehe diese aktie als sehr langfristige anlage, in ein paar jahren wird man über 3,00 euro lachen.
Kann mir jemand sagen, warum die Push - Kurse mal wieder nicht klappen ? Ist ja schön das die Citi endlich mal steigt, verstehe nur nicht warum BOA so abgeht obwohl der Kapitalbedarf auf nochmals 34 millarden geschätzt wird! Alles nur Panikmache um günstig vor Veröffentlichung des Stresstest nochmals einzusteigen ??? Und morgen kommt ein Ergebnis mit dem wir alle nicht gerechnet haben, oder sind die Informationen die in der Presse durchsickern zuverlässig ??
Gut, ich will es dir sagen. Weil ICH Freitag vor einer Woche für 2.53 Euro nachgelegt habe. Deshalb steht diese Grenze wie Beton und wird nur unwesentlich und kurz überschritten. Sorry Jungs und Mädels - das musste ich euch sagen.
Irgendwann kriege ich raus, welcher Großanleger in mein Depot schaut und mich ärgert....
der markt ist einfach nur irrational!
BOA, die vermutlich zu den großen verlieren des stresstest gehört, ist heute die größte gewinnerin...WTF?!?