Solon - die deutsche Solar-Perle
Seite 140 von 252 Neuester Beitrag: 27.08.24 09:27 | ||||
Eröffnet am: | 07.08.07 07:59 | von: charly2 | Anzahl Beiträge: | 7.277 |
Neuester Beitrag: | 27.08.24 09:27 | von: AlexBoersian. | Leser gesamt: | 972.206 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 283 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 138 | 139 | | 141 | 142 | ... 252 > |
Aktuell geht gar nichts, liegt glaub am baldigen WE.
totenstille :-)) hab mir gestern daher ein anderes hobby gesucht. sozusagen als spielzeug zwischendurch. ý letsbuyit, da gehts grad voll ab :-))
Hier ist nur noch Abverkauf, so gut es noch geht, es ist wie auf dem Feld vor dem Regen wenn die Gülle ausgefahren wird.
Es sei denn, ihr habt bei 0.05 bis 0.07 günstig eingekauft, das ist was anderes :-)
Gruss allen
Aktuell sind ja alle im Banken- und Industriesektor beschäftigt. :-)
Gruss Monster
... war letzte woche auf urlaub. meine scheine liegen immer noch ganz tief im kerker :-)) und da bleiben sie auch noch ne weile
Na dann willkommen zurück im Boot der ewig Treibenden.
Etwas Interesse und ein leichter Anstieg ist zu beobachten bei Solon, wenigstens das.
Ev. geht sie ja doch noch mal etwas schneller den Berg rauf, Anzeichen hat es dafür.
Wenn man andere Aktien mit ein paar Ausnahmen betrachtet, geht dort ja auch nicht viel, nur auf und ab Gehüpfe und immer tiefere Löcher stampfen.
PS:
Die Banken haben es wieder toll hingekriegt mit der Spanischen Regierung, sodass die Banken via den Staat refinanziert werden und nicht direkt. So muss der Staat für ev. Verluste dastehen. Ich möchte nicht wissen, wer da in der Spanischen Regierung alles ein schönes Feriengeld kassiert hat für diesen Dreh - die Mafia lässt grüssen (nur meine Gedanken, man denke was man will).
Wünsche Dir einen schönen Abend, Gruss Monster
naja das mit spanien wird schon gut gehen. aber viel wichtiger ist meiner meinung nach die wahl am sonntag in griechenland. wenn da mal klarheit herrscht ob die feinen herren und damen da unten endlich sparen wollen oder nicht kann man auch mal ungefähr sagen wo die reise am markt so hin geht.
aber zurück zu unserer solon. interesse scheint mir in letzter zeit wirklich zu steigen. find ich schon mal positiv :-)) wenns so weiter geht schaut das mal nicht schlecht aus.
Die Börse spinnt im Moment.
Solon ist da irgendwie vergessen.
Gruss Monster
Bist du noch an den Letsbuyit Aktien dran? Die gehen ja rauf und runter :-)
Bei Solon tut sich nicht so viel, leider. Aktuell sind die Banken im Fokus der Leidenschaft der Anleger.
nene gott sei dank früh genug raus bei letsbuyit :-)) ist mir zu heiss das teil. ja bei solon wie immer stabil :-) aber bei dem schönen wetter ist mir das auch recht so :-))