Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion
Hasenfutter ist das ....
Nächsten massive Widerstände erst bei ca. 1,75 €. Der positive Newsflow (Geschäftszahlen) wird noch folgen.
Deshalb gebe ich weiter ein strong buy.
bin noch immer im minus :o) und 1,32 ist ein Witz .... es ist noch eine lange Reise für mich ins Plus... es müssen einfach die Zahlen stimmen, dann nur dann ist es nachhaltig.
Ich denke aber es kommt noch... :o) die richtige Explosion...
PS: Dieses Investment ist eine Tourture...
Die Aktie hat kursmäßig den Arsch kaum hochbekommen und Du erwartest schon wieder einen Kursrücksetzer...?
Schönen Tag noch..
Wenn alles nach Plan läuft schafft Sygnis dieses Jahr den Break-Even und der Newsflow war zuletzt äußerst positiv..
Solarworld ist und bleibt ein Pleite-Kandidat und meiner Meinung nach handelte es sich nur um einen Short-Squeeze.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...eldanlage-14609341.html
Spätestens mit der Präsentation der Ergebnisse des abgelaufenen Quartals/Jahres wird es noch zusätzliche positive Meldungen geben. Dies in Verbindung mit einer guten Medienpräsenz werden auch den Aktienkurs von Sygnis hochschnellen lassen. Persönlich glaube ich an eine ähnliche Erfolgsstory wie sie derzeit bei Evotec erlebt werden kann.
Angebot und Nachfrage bestimmen immer noch den Preis.
Mal sehen, ob bei über 1,50 auch so stark gekauft wird oder erst einmal Gewinnmitnahmen (wäre nicht verwunderlich) einsetzen.
Die letzen beissen die Hunde.
dem stimme ich mal zu, es müssen Ergebnisse her. Jedoch die Tatsache, dass Hopp doch noch Aktie gekauft hat, kann vermuten, dass er auch doch noch überzeugt ist, dass es was wird.
Leider müssen wir auf eine ad-hoc Meldungen warten (hoffentlich positive). Falls es jedoch mit diesem Unternehmen etwas wird, dann steigen die Kurse nicht um 5 % jedoch viel rasanter....
Beim Blick auf andere Werte wie bspw. Evotec kann schon ein wenig Neid aufkommen. Aber warum eigentlich? Jeder hat doch durch den Kauf der Sygnis-Aktie auch die Chance, eine ähnliche Wertentwicklung mitzuerleben. Und es muss auch nicht der Einstand zu 1,50 sein. Wenn die Aktie im Laufe der nächsten Monate/Jahre wie derzeit Evotec bis 7,50 läuft, lohnt sich doch ein Einstand auch zu höheren Kursen! Es gibt also überhaupt keinen guten (!) Grund für einen Ausstieg bei 1,50 oder 2,00.