Meine Wirecard-Gewinne - Thread!
Bestelle bitte Grüsse an Weltenbummler, Boeses Erwachen, DQ, g.s. BleibGeschmeidig, feelgood investmennt und wie sie alle heissen.
Auch deshalb, weil aktuell gute Zahlen keine Käufer hinterm Ofen hervorlocken. Ist aktuell bei anderen AGs auch der Fall.
Bei guten Nachrichten dusselt der Kurs dahin, aber schlechte werden massiv abverkauft.
Ok, das ist im Spätsommer nach Auszahlung der Dividenden oft der Fall.
Gebt euch gefälligst maln Ruck, ihr verhätschelten Muttersöhnchen, und haltet die 140.
Denn der größte Feind der Aktie- die Anleihe- rentiert doch auch unter aller Kanone...
Tststs, dann gings doch nur um persönlichen Reibach.
Öhm, kann ich gar nicht gut heissen...
Wenn die dann wieder raus sind, zieht das Ding wieder an. Morgen wird es erstmal grün die meisten hat man schon abgefischt. Nach der Urlaubzeit geht's dann schneller bergauf als man glaubt. Zur Info 139 ist ein Kaufkurs. wenn man bei diesen Kursen verkauft macht man es falsch rum.
Nach dem Motto: Wenn schon MB die Papiere für 130 an Softbank verscherbelt, gibts von uns brühwarm auch nicht mehr.
Hinzu kommt heute ein einbrechender ZEW-Index. Die "Finanzexperten" sehen also für die nahe Zukunft verdammt schwarz.
Aber meine Hoffnung beruht weiter da drauf, dass MB einen neuen dynamischen Pfeil ausm Köcher zieht...
Rofl!! Und dabei mit 75% im -deiner Meinung nach- Toxischen drin geblieben, weil leidenschaftlich gerne dabei Verluste zu machen? Jau, das ist höheres Börsenwissen.
Grüß doch bitte weltenbummler, boeses erwachen, dq, feelgood investment und wie sie nicht alle genannt wurden herzlich von mir.
Nun gabs heute allerdings eine Trump Rally, weil der Handelsknatsch mit China erstmal auf die lange Bank geschoben wurde.
Schlau von Donald, denn die blonde Sturmlocke im Oral Office (heisst seit Clinton so) weiss genau, dass seine Wähler im Weihnachtsgeschäft nach Billigware aus China gieren.
Da Trump nicht jeden Tag so einen Blockbuster raushaun kann, bleibt die 140 allerdings gefährdet.
Heeeeey, ihr Duckmäuser, also kaufen-- hopp....
Könnte auch vorerst also wieder an die 150 gehen. Mehr wohl eher nicht.
Der chinesische Handelsüberschuss nach Onkel Sam bleibt also weiter ein Wahnsinn. Peking muss seine Tage- und Billiglöhner irgendwie beschäftigen, damit die nicht den Hongkonger Faxen nachäffen und aufmüpfig werden.
Ich bleib deshalb dabei: Das Handgemenge zwischen Trump und Peking ist ein aufgebauschter Sturm im Wasserglas....
Ähem--da gabs heute nach zuviel Sahnebisset ein Zuckerschock.
Und zu allem Überfluss steigt das Ding auch noch, grrr
@KB....130 aha, wo? Wegkuller....du Experte...Anfänger eben...
@Kuchenkrümel...genau zum richtigen Zeitpunkt (Größte Angst und Hose voll) deine 3 Aktien verkauft...danke dafür:):):)