ALBO Polarstern Vorraus! Für Longies und Fakten!
...WE ARE VERY PLEASED WITH THE DATA...
...WE ARE CURRENTLY ENGAGING WITH REGULATORY AUTHORITIES IN THE US AND EUROPE(!!)...
ALBO hält was es verspricht...! Der grüne Montag kann kommen!!
Schön locker durch die Hose atmen.
Bin sehr gespannt auf die Daten von Kohorte 6.
Gut und wichtig!! Albo funkt auf allen Kanälen....
BOSTON, April 22, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Albireo Pharma, Inc. (Nasdaq:ALBO), a clinical-stage orphan pediatric liver disease company developing novel bile acid modulators, announced that the embargo on its late-breaker abstract discussing preliminary data from a Phase 2 clinical trial of its lead product candidate A4250 in children with cholestatic liver disease has been lifted and the data will be presented today at The International Liver Congress 2017 in Amsterdam. The data demonstrated improvement in pruritus and reduction in serum bile acids (sBA) in most patients, particularly patients with progressive familial intrahepatic cholestasis (PFIC), after four weeks of treatment with A4250.
http://ir.albireopharma.com/releasedetail.cfm?ReleaseID=1022373
Die lass mal machen, das wird schon!
https://events.easl.eu/EventProgramme/ILC2017.aspx
auf Late Breaker clicken dann kann man das Abstract einsehen. Es sind darin aber nur die bereits bekannten 19 Patienten aufgeführt. Also anscheinend auch heute Nachmittag nichts Neues.
Und der FDA haben die Daten der 19 Probanden völlig ausgereicht um P3 zuzulassen.
Albo befindet sich doch derzeit erst in Gesprächen über das Design der Studie.
Zugelassen ist da doch noch überhaupt nichts.
Nein! Er hat weiter so gefuhrwerkt! Genau wie vorher. Mit all den bekannten Konsequenzen! Wir haben ihn weiter verprügelt...
Und jetzt zig Jahre danach, tut mir fürchterlich leid, was ich getan habe! Weil ich jetzt erst weiß, dass Oskar das nur getan hat um endlich einmal Aufmerksamkeit in seinem Leben zu bekommen! Endlich einmal auffallen! Endlich einmal im Mittelpunkt stehen! Auch um den Preis Schläge zu bekommen!
Zuwenig Elternliebe kann seltsame Blüten hervorbringen... Psychologen verdienen ein Vermögen damit! Und irgendwie erinnert mich profi108 an den Oskar N. - also habt Verständnis und Milde für seine Postings...
Es wäre nämlich nicht das erstemal, dass das nach News passiert. Viele Albo-Investierte haben völlig überzogene Erwartungen und sind viel zu ungeduldig. Springt der Kurs nicht gewaltig an (was ich für unwahrscheinlich halte), dann werden nicht wenige wieder enttäuscht schmeißen...
Gruß vom
Advamillionär
Guß vom baldigen
Albomillionär