http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Was muss ich DÖDEL auch mir so einen Schein mit knappem KO zulegen... Bin ja selber schuld.
jungs alles was passiert ist sind die guten al zahlen. die haben nun angst vor dem tapering. es war schon immer so: gute al zahlen gold down. was morgen passiert steht wieder auf einem anderen blatt.
kommen neue news aus syrien steht gold schneller bei 14xx als wir schauen können.
over and out
für mich sehr merkwürdig.
syrien ist ganz weit weg. indices sind total unbeeindruckt...warte mal bis es knallt. dann sieht es wieder anders aus
Gruß
slash
War gestern short unterwegs bin aber zu früh raus weil ich nicht geglaubt hab dass es so krass wird... hoffe der eine oder andere hat noch auf meine Warnungen gehört... Gold hängt nun mal an QE3, die US Arbeitsmarktdaten sind für das Tapering entscheidend, es ist nun sehr wahrscheinlich geworden dass die FED ab dem 15. von 85 auf 75 Mrd $ kürzt. Im Juni war die Situation die selbe und es ging auf 1200 runter - dabei hatte Bernanke bloß gesagt, dass der Ausstieg Ende des Jahres erfolgt. Heute um 14:30 großer US-Arbeitsmarktbericht - bis dahin vermutlich seitwärts, dann mit hoher Wahrscheinlichkeit runter, es sei denn es gibt Überraschungen aus St. Petersburg.
Hatte übrigens noch jemand Probleme damit, seine Order bei BNP zu platzieren? Brauchte drei Anläufe, da keine Preisangabe.
Der Kurs ist nun nahe an der SMA 100/ema 50.. sollten die sich kreuzen und ema 50 steigt über die SMA 100 sieht es für mich wieder reichlich Bullish aus..
Achtet mal auf den Verlauf von der Grünen und schwarzen Linie...
FED hin FED her! Es ist der letzte Versuch den Goldpreis zu drücken und dies wird keinem mehr gelingen.
- Die großen Player sind schon raus aus dem ETFs
-Indien hat angefangen den Steuer auf Goldimporte zu reduzieren
- Indische Hochzeitsaison fingt in Oktober an
- Syrienkonflikt kann zu einem regionalkrieg führen
-Ägypten soll man auch nicht vergessen: Heute Video zeigt Terrorangriff auf Frachter im Suezkanal (Angriff letzten samstag)
Es ist eine frage der zeit, wann der erste Oiltank getroffen wird und dann ist der suis kanal für wochen gesperrt.
- Der sommer ist fast vorbei und tradetionel steigt der Arbeitslosenzahl in USA und EU. Also FED kann und darf den Han nicht so schnell zu machen.
- ach noch etwas...Japan ist bald pleite.
ich habe fertig.
gruß und viel Erfolg
Gruß
slash
Puten BP8YMM aufgestockt zu 4,46.
Traue dem Braten nicht.
Konnte wieder erst nicht meine Order platzieren und jetzt ist der Ausgabepreis ein völlig anderer als in der Suchmaske, mit bis zu ,20 Unterschied. Beim Aktualisieren stehen die Werte nicht im Zusammenhang mit der Suchmaske ! Offensichtlich Rechnerfehler. Ist das erste Mal bei BNP. Übrigens Glückwunsch Longis, mehr Arbeitslose als erwartet. Hängt nun alles an Onkel Ben am 17./18.