co.don Aktie mit Kurspotential
Ich denke auch, dass die Altaktionäre durch diverse Kapitalerhöhungen aus dem Unternehmen gedrängt werden. Mittelfristig wird das Ding von der Börse genommen, denke ich.
Man kann über die Börsennotierung ja eh kein frisches Kapital mehr generieren.
Last mal die Auftragsbücher für die Fremdherstellung von Knorpelmaterial weltweit füllen.
Dann erhöht sich der Cash, und dann kann weiter ....
Geht an die frische Luft, und beschäftigt Euch nicht mit diesen Sachen. Weil soviel bezahlte Freizeit werden die meisten nie wieder bekommen.
Das wird schon!
Es gibt zweistelliges Wachstum
Es gibt einen Plan
Endlich
Der Rest war klar
Ich bin jetzt erstmal gespannt, welche Aktienanzahl wir demnächst haben. Das ganze schaut mir nicht nach Kurssteigerung aus. Die Fixkosten sind das größte Problem des Unternehmens. Versuche, die signifikant zu reduzieren, schlugen bisher fehl...
Die Aktienangahl wird sich erhöhen. Es gibt eine deutlicge Verwässerung. Wenn die Leute hier klug sind, dann werfen sie die Aktien nictt auf den Markt, sondern kaufen zu. Das hilft bei der KE und damit bei der Verwässering. Kleinaktionärsdisziplin wäre jetzt sehr gefragt.
Hier geht es "gegen" Implantate, und gegen die Chirurgen, Reha Einrichtungen.... welche mit den OP's die meiste Kohle einfahren.
Die lassen sich Ihren Gold-Esel nicht so schnell, und kampflos in den RUHESTAND schicken.
Die sollten einfach mal ihre Planzahlen bis zum Breakeven veröffentlichen, möchte mal wissen wie viel Umsatz gemacht werden müsste, um überhaupt Gewinn einzufahren? 20, 30 oder 40 Mio.?
Wieviel Anteile hat Bauerfeind nach den KE's?. Die Altaktionäre werden wohl nix mehr zu sagen haben...
https://www.ariva.de/co-don-aktie/bilanz-guv
Mio. Aktien im Umlauf (splitbereinigt) 26,07