Apple vor dem Fall!
Jedenfalls scheint TC ein echten Gamechanger nicht hinzubekommen. Schätze mal, olle TC ist zu alt. Diese Gestalt stammelt nur noch Werbebotschaften wie "Apple macht glücklich" und das war`s dann.
Ich habe mir jedenfalls sofort heute früh nach der Nachricht einen engen Long-KO auf Facebook gekauft.
(Nicht dass ich begeistert von der Glass wäre. Ich finde das unheimlich. Aber wie immer zählt nicht, was ich denke, sondern was der Markt denken wird.)
"halt doch mal die Füsse still. Dein Gefeixe bezüglich des iPhones als Controller war auch nicht besser."
Ich habe nicht "gefeixt", sondern bezweifelt, dass ein iPhone ein geeigneter Spiel-Controller sein kann.
Aber eins beeindruckt mich, was Apple da bzgl. Prozessoren macht. Nämlich immer kräftigere GPUs zu verwenden. Siehe z.B.:
The Apple iPhone 6’s Revolutionary New Feature
http://www.fool.com/investing/general/2014/03/25/...nary-feature.aspx
Ich denke dabei nicht an Spiele und dgl. Die sind m.E. eh sinnlos auf einem SP. Sondern z.B. an eine brauchbare Spracherkennung. Mit dieser Prozessorarchitektur hat man Hardware-seitig alles was man dafür braucht. Der Haken ist, dass wir auch nach 30 Jahren Forschung immer noch nicht wissen, wie Sprache funktioniert.
Klar könnte ich versuchen, so ein Forum aufzumachen. Aber am Ende würden wir doch wieder in denselben alten Mustern landen.
Fällt euch eigentlich auf, dass wir allenfalls zwei Hände voll Teilnehmer sind, die in diesen Apple-Foren mitspielen? Ganz schön albern.
Ich frage mich persönlich, warum ich das mache: Als Arbeitsloser mit einer Handvoll Arbeitslosen rum zu streiten, die so wie ich eine Menge Zeit dafür haben. Was ja nicht für unsere Nützlichkeit im richtigen Leben spricht.
Ich erkläre mir mein Engagement hier halbwegs damit, dass ich auf diese Weise ein paar andere Meinungen und News mitbekomme, die mir sonst entgangen wären. Na ja. Ein dünnes Brett.
"Im übrigen bist du doch derjenige die hier im Thread auf die Argumente im anderen Thread antwortest."
Du bist leider nicht besonders klug. Da du mich bei dir aussperrst, benütze ich diesen Thread, um was zu sagen. Was sonst sollte ich denn tun? Wie sonst könnte man denn gegen Mini/Mikro-Putins wie dich vorgehen?
Und "Mini Putin": Auch wenn ich den Mann nicht mag, wenn man sich anschaut wie der sich die Ukraine geholt hat: Putin ist ein schlauer Mann. Auch wieder einer deiner Widersprüche.
Ich denke bekanntlich, dass du vollkommen falsch liegst, und der Apple-Kurs nicht von bösen Mächten und Spekulanten abhängt, sondern nur davon, was die Welt Apple strategisch noch zutraut.
Die Nachricht war ja auch voll geilo 👍
cloudxx ach ja apple übrigens 548,6 vielleicht geht die 550 ja noch
Soll jeder im 'Social Netzwork' mit so einem Ding auf der Nase herumlaufen? Das kann Facebook höchstens für Schmuddelfilme gebrauchen. Dem unglücklichen Nerd im Hinterstübchen seine Traumfrau auf die Nase zaubern. ;-)
Ich bleibe dabei: Cook ist Gold wert, dass er sich auf solche Spielchen nicht einlässt.
"Na ist dein enger Long KO von heute morgen schon über den Jordan gegangen ?
Die Nachricht war ja auch voll geilo"
Ja. Das ging schief.