Thomas Cook (A0MR3W) - Rebound nach Kurssturz?
""A friend of mine works at an investment bank in Birmingham – he said there was speculation and rumour about a takeover bid at around 65-70p"
Uebernahme bei 65-70p....waere logischerweise nicht schlecht beim jetzigen Kurs.
aber könntet Ihr mal kundtun ob eine Übernahme im Fall von TC nun gut oder schlecht ist?
Ist es nicht so, dass mir in diesem Falle ein Angebot unterbreitet wird um meine Aktien zu erwerben?
Und dieses Angebot liegt doch in der Regel erheblich höher als der Börsenkurs?
Also wenn mir jetzt jemand 75 Cent bieten würde, wäre ich rund 250% im Plus - schöner Gedanke
und die nächste Kreuzfahrt in der Balkonkabine wäre für lau.....
Nein im Ernst, liege ich richtig? Wenn nicht, freue ich mich über Aufklärung.
Gruß,
finanzenmann
--
Sieht im Moment so aus als wuerde wir auf Tageshoechstkurs schliessen. Dann knattert es Morgen nochmal richtig. Eroeffnung schon ueber 40 Cents. Derbe
nein die regel ist anders. :) gibt genug beispiele wo die aktionäre plus minus 0 raus kamen.
das mit dem namen würde ich echt überdenken.
danke für die Blumen :-)
Zugegeben ich habe da wohl nicht so die Ahnung, aber irgentwie schaffe ich es im Jahr einen kostenlosen Urlaub rauszuarbeiten!
Zugegeben nicht viel, aber immerhin - andere müssen dafür hart arbeiten.
Aber nun noch einmal zu Übernahme:
Wo ist den nun die Antwort auf meine Frage? Ist es in diesem Fall nun gut oder schlecht bei TC?
Oder wisst Ihr es auch nicht, oder habt keine Meinung dazu? Dann sagt es doch :-)
Euer (ich trau mich gar nicht mehr das zu sagen)
finanzenmann
Der Raketenmann.... mit welcher Rakete und wohin rechnest du denn?
Sag mal,langsam muss ich mir echt überlegen welche "Fragen,Analysen und Postings" hier gestellt werden...
Amüsant finde es es aber allemal.
und ja Ekto.... du hast recht.... erklär es niemanden mit ner Übernahme.
Cango,woher willst du das wissen?Übernahme?...
Und: Die Aktie wird shon LANGE als Top Interessant gelistet,nur mal im Thread nachlesen,alles alte Kamellen.
Kommt mal mit News,die gibt es aber nicht(zumindest im Moment).
o.k. vielen Dank.
Und, muss ich dann die Aktien hergeben?
Was ist, wenn ich nein sage und halte?
Der unwiessende
ex-finanzenmann :-)
Bei den Umsätzen der letzten Tage halte ich das Gerücht für gar nicht so abwegig.
Ich bin wirklich gespannt, was da die nächsten Tage passiert
Jetzt mal im ernst, warum genießt du npcht die bis jetzt erreichten Kursgewinne in aller Ruhe.
Übrigens, wir sind erst am Anfang eines Rebounds und nicht schon am Ende !!
Bin auch mal gespannt ob wir in den nächsten Tagen mal ne Meldung über eine neue Stimmrechtsmitteilung bekommen.
Na....., wer hat den heute zu 31cent oder weniger verkauft... ich nicht.
so jetzt schau ich wie wir gegen Frankreich gewinnen, dann ist der Tag perfekt.
(nichts gegen Franzosen)
Und wenn es soweit kommen würde, biste eigentlich so gut wie immer in der Winner Position.
Aber eigentlich alles kein Thema...dazu wird es nicht kommen.
Gruß
könntest du mir jetzt bitte mal erklären was du mit "Rakete" meinst? Zahlen?
%? ins Grüne?
oder kann es nicht auch sein das der Kurs ein wenig nachgibt?
Dann möchte ich aber hier sein und die Postings lesen,das wird ein Spass!
dann gehts wieder los... bibber bibber bibber dann sehen einige user hier so aus
Zeitpunkt: 29.02.12 20:27
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
definiere Rakete! in %?
Ekto,
du bist wahrscheinlich Schuld! Falls der Kurs morgen konsolidiert!...DAnn werde ich dir mal vorrechnen wieviel Geld ich gemacht HÄTTE !
Hoffentlich wird die Rakete kein Rohrkrepierer ;)
Ganz ehrlich,ich halte eine Konsolidierung nicht für ausgeschlossen,und völlig normal... (und auch gut für den Kurs).