Biofrontera ! Zulassung ist da !
habe mir mal die Mühe gemacht, die Börsenumsätze der Biofrontera Aktie, in den letzten 3 Börsentagen zu beobachten.
Einzelumsätze von sagenhaften 1 Stück, über 3, 6, 8, 12, 16, 20, 26, 45, 48, 110, 160, u.s.w. Stück waren keine Ausnahme,
sondern eher die Regel, bei einem Durchschnittskurs von ca. 3,66 Euro hatten die Pappnasen durchweg nur Verluste produziert.
Es wird höchste Zeit, das sich diese Biofrontera Aktionäre aus dem Wert verabschieden, denn sie beeinflussen mit diesen lächerlichen Umsätzen tatsächlich den Kurs gen Süden.
Viele von denen sind in den Foren tätig, deren Beiträge man als abenteuerlich bezeichnen kann. Verschwörungsgeschichten wie:
Konkurs - Gefahr, Übernahme durch Andere, Unfähigkeit des Vorstandes, usw. sind deren Beiträge.
Für die Meisten von Euch trifft meine Betrachtung aber nicht zu.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Für und Wider sich eine Meinung zu Bf zu bilden. Auf dem US Markt sich zu etablieren wird nicht
leicht.
Ich verfolge dass, erwarte aber mit den Umsatzzahlen die Eindeutigkeit die hier noch fehlt.
aktioleer
Sommerloch-blues, die Umsätze werden hier auch wieder zurück kommen auf xetra ...
schwächen Produktvorteile häufig ab. Wer das Alles gut zu spielen weiß wird vorne liegen.
Der Weg zur Marke mit Potential ist für mich für Bf in Amerika noch sehr steinig.
Die perfide juristische Seite wurde hier noch gar nicht genannt. Wissen wir auch nicht ob sich da
schon was auftut. Wäre für USA sehr typisch.
aktioleer
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
Zitat: Die perfide juristische Seite wurde hier noch gar nicht genannt. Wissen wir auch nicht ob sich da schon was
auftut wäre für USA sehr typisch. Zitat Ende
Was soll das dumme Geschwätz? Was ist eine perfide juristische Seite? Wenn du was nicht weisst, warum schreibst
du dann so einen Mist (Wissen wir auch nicht ob sich da schon was auf tut wäre für USA sehr typisch). Was ist für die USA
sehr typisch.
Einfach gesagt: nur sinnloses Geschwätz ohne Substanz.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
liegt Deine primäre Intention darin, andere zu kritisieren und das dann
auch noch in einem unangemessenen Ton. Deinen Kumpels kannst
Du gerne "Mist" und "dummes Geschwätz" unterstellen, aber hier ...
Obwohl, es gibt ja auch die hilfreiche Ignore Funktion!
Aber für alle Anderen natürlich die Erklärung was mit perfider Praxis auf dem juristischen Wege
gemeint war:
Neuankömmlinge am US Markt laufen Gefahr von den dortigen Platzhirschen mit Klagen über-
zogen zu werden. Die Gründe sind oft nicht nachvollziehbar, aber sie dienen dem Zweck
Kapazität und Liquidität (Schwachstelle von Bf) binden zuund nicht zuletzt entsteht
Rechtsunsicherheit und die Kunden gehen in eine abwartende Haltung.
Es werden hochkarätige Anwälte genommen die die Gegenseite zu Gleichem zwingt.
Das Alles nützt dem Platzhirsch, wohlwissend die MIttel des neuen Konkurrenten sind
schwächer.
Dabei ist oft nicht das eigentliche Ziel den Rechtsstreit zu gewinnen.
Und das kann funktionieren einen Neuankömmling wieder zu vertreiben und aufzuhalten.
Die betroffene Gesellschaft publizieren das ungern aus den vorgenannten
Gründen.
Soviel dazu. Hoffen wir, dass Bf keinen derartigen Praktiken ausgesetzt ist.
aktioleer
Zum Schriftsteller wird es bei dir niemals reichen, als Märchenerzähler für Räubergeschichten alle mal.
Was du hier als Rechtfertigung für deinen Stuss von dir gibst ist unterste Sohle.
Tatsache ist: Du weisst eigentlich überhaupt nichts,erzählst einfach nur Mist.
So sieht die Sache leider für dich aus.
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
@3466 sehr interessant. Es waren zwar nicht mehr so viele Anleihen unterwegs aber ein gutes Zeichen. Jetzt bin ich umso mehr auf den Q2 Bericht gespannt.
Wie ist der Cash-Flow?
Wie hoch sind die liquiden Mittel?
Kann man also die "paar" Euros verkraften :)
für mich war die Angelegenheit schon erledigt, gegen den Kollegen aktioleer, habe ich persönlich überhaupt nichts, was mich an
seinem Posting über Biofrontera USA aber sehr störte, war die Wortwahl "perfide juristische Seite"
perfide: aus dem französischen, für hinterhältig, niederträchtig, schändlich, in besonders übler Weise gemein.
USA Juristen ohne jeglichen Anlass in Verbindung mit Biofrontera, ohne einen Beweis, nur als Vermutung als "perfide juristische
Seite" zu titulieren, halte ich persönlich für unangemessen, darum meine freundlichen Worte.
So sieht die Sache für mich aus.
Schönes Wochenende!
Herzl. Grüsse vom
Eintreiber
"PDT will be dead anyway by 2018 because once the patent runs out on Levulan both Ameluz and Levulan are dead in the water. Compounding pharmacies won't be stopped and will sell it for $100 a tube. Both companies will be toast. Get out while you can. If companies ask why you want out be honest because the reputation is already out there that Sun is dirty."
Quelle:
http://www.cafepharma.com/boards/threads/...ng-question.609825/page-2
Ist hier gemeint dass die Apotheken so ne Art "Levulan" mischen dürfen? Warum dürfen sie das jetzt noch nicht? Oder wird Biofrontera hier eher zum Monopolisten?
Kennt sich jemand aus/weiß mehr?
Die Wirkung (nach meiner Erfahrung)-kein Unterschied.In beiden Fällen waren die Keratosen weg. In beiden Fällen kamen nach etlichen Jahren neue an anderen Stellen der Kopfhaut.
Von "gepanscht" zu reden, stimmt einfach nicht. Die Chemikalie anwendungsgerecht zu mischen, ist kein gewaltiges Problem; der Unterschied liegt nur in der Teilchengröße in der Emulsion.
Mein Hautarzt war kostenbewusst mir (und der Kasse) gegenüber- wozu 2Gramm ameluz kaufen, wenn etwa nur ein Gramm in meinem Fall benötigt wurde.
Ob das alles so klappt ist ja Gegenstand der Spekulation.
In Deutschland ist es ja ein Problem mit den Apotheken, wie es in den USA ist weiß/wusste ich nicht.
Jetzt lasse ich mich selber schon verunsichern.. man man man
warum haben sie nur die Tube mit 2 Gramm?
Wenn weniger benötigt wird, wird der Rest weggeworfen (Medikament gehört ja dem Patienten )
https://www.pressetext.com/news/20170802011
Der Aufwand und die Kosten halten sich dadurch in Grenzen.
Das ist mal eine gute Nachricht.
aktioleer