Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
der ganz große Sprung kommt erst noch...das ist sicher...alles steht auf Megagrün.
Top Chance würde ich sagen...einach die Entertaste drücken
wie der Stand heute Abend ist.
Die Zukunft sieht rosig aus und das sollte man bei allem Wenn und Aber honorieren. Pay-TV muss sich in D nur noch besser etablieren.
Auch ein Willkommen an xpress! Es muss schon was heißen, dass er eingestiegen ist und er hält Wort!
"Durchschnittlich 628 Millionen Euro pro Saison fließen in den kommenden Jahren in die Kassen, bis 2016/17 klettern die jährlich gezahlten Lizenzgebühren schrittweise auf einen Höchstwert von 673 Millionen Euro."
Ich bin mal sehr auf das tatsächliche Konzept gespannt und ob es tatsächlich so innovativ sein wird ...
ohne scheiss - ich würd mich im dreck wälzen vor freude ..
NIX FÜR UNGUT JUNGS-IHR WISST ICH BIN PRO SKY!!!!
UND GLAUBE AUCH AN KURSE VON 5,- .. NUR DAUERT DAS NOCH .. ICH GEHE WEITERHIN VOM BREAK ZUM JAHRESWECHSEL AUS-DANN STARTET DIE RAKETE
Und es stimmt wieder mal:
"Buy the rumour and sell the facts!" ... Die nächste KE ist wohl auch Fakt? ;-)
Habt ihr heute 100 Prozent erwartet oder was.?
http://www.iptv-anbieter.info/iptv-news/...000-liga-total-abonnenten/
ich hab nichts gefunden ...
Versteh aber auch nicht. Geben nur eine multi Room Karte raus aber Sky go kann man 5 mal benutzen.
Aber da ist nicht das volle Programm zu sehen
2,20 scheint stabil zu halten. - Ruhig Blut. Wer etwas weiter vorausdenkt kann hier ruhig dabei bleiben.
Grüsse Dich,
die 500 Millon sind zwar verdammt viel Geld aber bedenke...wir haben die IP Rechte..können jetzt damit viel Kabel Sender uns platzieren..und damit Sky weiter an den Mann bringen.
Desweiterne wird Sky nächstes Jahr die Preise erhöhen...Was passiert wenn man Preis erhöht in der Regel man ght zu dem nächsen Anbeiter.
Es gibt aber niemanden sonst der die Rechte hat..für IP TV ebenso SAT und TV..rechte.
Sky könnte wirklich jeztt wo sie alle Rechte hat fast das gleich erreichen was wir in UK haben...Natürlich ist es bis dahin ein langer weg...
Aber jetzt kann Sky die Preise anziehen...es ist so zu sagen ein Monopol was Pay TV angeht.
Und nur weil Tkom die Rechte verloren hat bin ich rein weil man genau weiss das dies alles ist.... IP TV gehört die Zukunft nicht dme 0815 TV.
Gruss Xpress
Ist aber nur meine Meinung
Sky go. Passt gut der Spruch zur Aktie heute
Aber nur auf einem gerät Sky go, Wüste ich nicht. Macht aber für Sky Sinn