PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen
Seite 139 von 2071 Neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 | ||||
Eröffnet am: | 30.07.08 06:10 | von: gurke24448 | Anzahl Beiträge: | 52.773 |
Neuester Beitrag: | 15.02.24 11:35 | von: Terminator9 | Leser gesamt: | 11.967.452 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 682 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 2071 > |
Hatte heute auch überlegt bei 2,10 nachzuordern, dann nochmal bei 2,20 und bei 2,35 hab ich es aufgegeben. So bin ich halt mit denen zufrieden die ich habe.
-erst "strong buy"
-3 Tage später "Finger weg"
-noch 1 Tag später erfolgt ein Anstieg um über 50%
Entweder Ihr seid wirklich so geistig arm oder Ihr wollt noch rein und habt die Kohle momentan nicht. Für Dummheit und Armut habe ich immer Verständnis. Für Euch...
Habe versucht, bei diesem posting die Nerven zu behalten und sachlich zu bleiben, wenn es ein Admin dieses Forums (aus welchem Grunde auch immer) löscht, wüsste ich, woher hier der Wind weht.
endlich wieder im plus. hatte noch so elendige 2,40er aktien.
könnte mir in arsch beißen. hätte ich gestern nachgekauft, könnt ich jetzt mit weihnachtsgeld prahlen... xD
Und das Prahlen habe ich mir schon lange abgewöhnt, auch wenn
ich Grund dazu gehabt hätte. Nach jeder Prahlerei kam es unmittelbar danach dicke anders herum. Nun geniesse ich lieber stille Freude.
http://www.daf.fm/video/...-eine-perle-nach-der-anderen-50165840.html
Und bei dieser Gelegenheit mal ein Dankeschön an die fleissigen Japaner für die positive Phase-III-Studie zu Remimazolam! Zur Feier des Tages ein japanisches Feuerwerk:
http://www.youtube.com/watch?v=XMxc6q3JqoA
`Donnerwetter, hätte das gestern jemand geglaubt??? Wie toll Nachrichten herüberkommen, wenn kein negativer Kommentar kommt von Aktiencheck. Die haben wohl mein Post 3299 von gestern gelesen und auch den Post 3300 von Fortunato 69 den ich durchführe. Mit einmal klappen auch von A......k die Meldungen.
Es wäre doch toll, wenn es noch Leerverkäufe gegeben hat. Die müssen dann Ihren Teil wieder einholen.
Danke Jungs und Mädels von Aktiencheck für den Beginn der Grünen Wochen. Siehe mein Post 3299. Bin loooong. Mir ist auch klar, dass irgendwann jeder Kurs zu Ende ist, aber dieser ist ausbaufähig für die Zukunft.
Wünsche allen weitere Grüne Tage. Muss aber nicht raketenartig sein.