VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 139 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.206.458 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.862 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 796 > |
Ich hoffe aber, dass das erfahrene Management (u.a. Boardmitglied Dunbar ist CFO bei Aquila) einen eigenständigen Produzenten aus VG Gold macht. Hier hätten wir auch längerfristig einen nachhaltigen Shareholder Value. Resourcen sollten dafür ausreichend sein. Da Cash nicht übermässig in rauhen Mengen vorhanden ist, sollte eine Übernahme relativ unattraktiv sein.
Berichtigt mich, wenn ich hier falsch liege. Die Produktion muss und wird dieses Jahr anlaufen und nicht erst Q4. Alles andere wäre eine riesen Enttäuschung.
also werd nicht all zu entäuscht falls alles dann doch auf "später" verschieben wird
Daß so was nicht von heute auf morgen passieren kann ist eindeutig; auch daß solche Genehmigungen nicht wie warme Semmeln über den Ladentisch gehen können ist einleuchtend.
Ich habe mir bei VG kein Zeitlimit gesetzt. Sollte alles so verlaufen wie wir uns das vorstellen, ist mir das Risiko wert. Vielleicht sitzen wir in einem Jahr wieder hier und lachen über unsere Nervosität von heute ;-)
Mir ist schon bewusst, welcher Aufwand für eine Produktion von Nöten ist.
Beispielsweise bei SBB war bis vor kurzem noch der Produktionsstart 2011. Seit November letzten Jahres gebe ich mich nun mit 2013 ab. 2 Jahre Verschiebung sind also völlig normal, wenn man die Größe der Projekte und die rauhen klimatischen Bedingungen beachtet.
jan ist noch sehr lang und bis Ende feb schätz ich geht es noch weit
über 0,30 €...zuviel schreiben will ich besser nicht...(erleben ist besser!)
Bargte hat sehr gut niedergeschrieben, das wir in 2008 die
früchte der arbeit aus 2007 2006 usw ernten können
http://www.mndm.gov.on.ca/mndm/mines/resgeol/...eports/2007/apr_e.asp
bitte nach unten scrollen auf dem link
Wahrscheinlich hängt es noch von Laurion ab, da denen doch die Liegenschaft gehört.(?)
Die Zeit wird uns die Antwort(en) geben.
und bei ihm... ;-) !
http://www.bushslastday.com/
Eine gute und spannende Woche!
SteveF
http://www.mndm.gov.on.ca/mndm/mines/data/MMDmovie/English.mp4
Es gibt überhaupt keine Zweifel daran, dass VG Gold die Genehmigungen erhalten wird. Man muss halt nur die Hausaufgaben machen und sich etwas gedulden.
Auch vielen Dank an Eremitage. Du gibst dir echt super Mühe ;-)
Edel
...VG GOLD ist bei einigen auf der liste...
...very happy..
CAN wird wohl wieder anziehen 0.36 + x
Harry
Technical report (NI 43-101), 16.10.07 ->
"At this date we anticipate that the permitting process may take another three to six months before the Davidson Tisdale Mine is fully permitted."
...vor diesem einschneidenden übergang stehen wir nun ...
...da sind wir mal so richtig gespannt , wie ein flitzebogen , wie die VG GOLD in den nächsten wochen performt...
Das hat doch einen Grund !!!