Neue Google! Wahnsinn!
Seite 139 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.351 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 217 > |
als wenn sie den ganzen tag nur video`s sehen ..
scheinbar Video freaks ..
PS: du brauchst nicht zu antworten wir kennen deine Antwort schon!!!
hat die falsche Überschrift
Sie müßte, so beschrieben werden
Neuer Ohio! Wahnsinn!
Anstelle
Neue Google! Wahnsinn!
Gruß
mimba
PS: nach diesem Recht lustigem Wochenende Wünsche ich allen eine Recht erfolgreiche Börsenwoche!
Und hab nun hinterher, wie man das so macht, angefangen etwas zu recherchieren.
Da fiel mir auf, dass die searchforMEDIA.com Seite nimmer online ist!
Hat den FUSA überhaupt noch ne Homepage, wenn ja, welche?
Oder gibt es sowas wie Investorrelations gar nicht mehr?
Interessant auch, daß auf der searchforvideo.com seite Fusa mit keinem Wort erwähnt ist!
Hab jetzt kein Nerv mich durch alle 3500 Beiträge durchzuarbeiten, also Verzeihung, falls das Thema schon abgehandelt wurde.
LG Arvid
http://www.fusamedia.com/
Interessant:
fusa hompage über yahoo gefunden über google nicht -
LG Arvid
Anregungen und Diskutieren über
Fusa Capital Corp.
Börse: Frankfurt WKN A0F5X0 (ISIN US36112Y1047)
werde ich hier nicht mehr, dafür gibt es jetzt ein neuen Thread, siehe unten der Link
http://www.ariva.de/Hallo_Google_hier_ist_Fusa_Capital_t296873
Aktie scheint jedenfalls wieder mal nen Boden gefunden zu haben.
Nur nen Aufwärtstrend kann ich aktuell beim besten Willen nicht feststellen
aber kaufen rentiert sich diese woche echt mal wieder *wiederspruch*
schönen Fusatag
FINANZEN > GELDANLAGE > MELDUNGEN DPA
IRW-PRESS: FUSA CAPITAL: Trading INSIDER zu Fusa Capital: Boommarktperle landet nächsten Fang
Trading INSIDER zu Fusa Capital: Boommarktperle landet nächsten Fang
Nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER laufen die Geschäfte laufen bei FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) und ihrem Suchmaschinenflaggschiff www.searchforvideo.com. Die Experten berichteten bereits mehrfach, dass die potenziellen Contentlieferanten dem Unternehmen quasi die Türen einrennen, um auf der Webseite im Rahmen von eigenen Rubriken, so genannten publisher pages, präsentiert zu werden. FUSA Capital hat sich in den vergangenen Monaten einen exzellenten Namen in der Branche erarbeitet. Nun erntet man die Früchte der kontinuierlichen Bemühungen um den Aufbau von www.searchforvideo.com zur führenden Online-Videosuchmaschine des Internets.
Der Katalog, in dem User nach interessanten Inhalten suchen können, wächst und wächst und wächst dabei ist er eh schon state of the art in der Videoszene im Internet. Wer sucht, wird am ehesten auf www.searchforvideo.com fündig, zudem mit sehr nutzerfreundlicher Technologie. Das wissen immer mehr User und so explodierten die Abrufzahlen der Webseite in der vergangenen Zeit förmlich. Eine Entwicklung die anhalten wird, denn FUSAs Suchmaschine hat sich etabliert. Und wenn irgendwo Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert, dann im Internet. Der Trend wird weiter nach oben zeigen, ist das einfach zu ziehende Fazit!
Das wissen auch die Anbieter von Online-Videoinhalten. Man kann es sich nicht mehr leisten, auf www.searchforvideo.com nicht präsent zu sein. Es ist ähnlich unvorstellbar, wie für eine übliche textbasierte Webseite nicht bei Google im Suchindex zu stehen. Mit der steigenden Verbreitung und Beliebtheit von Videocontent im Internet wird so der Markt für FUSAs Suchmaschinenstar immer größer.
Neuester Fang für den Suchmaschinenindex der Macher von Fusa ist Craveonline. Das Unternehmen bietet im Internet zahlreiche Videos an, die vor allem den männlichen Teil der Searchforvideo-User massiv interessieren dürfte. Entertainment und Spaß sind die Maxime der Craveonline-Videos, zu denen zum Beispiel Jackass-Clips oder Videos japanischer Gameshows gehören nicht selten schrille Vertreter ihrer Branche, erinnert sei da nur an den Klassiker Takeshis Castle. Stundenlanger Kurzweil ist da programmiert!
Auch wenn sich der Kurs der Aktie noch nicht wie gewünscht entwickelt hat: Der operative Geschäftsverlauf macht immer wieder aufs neue Freude. FUSA hat schwarze Zahlen in absehbarer Zeit im Blick, das Wachstum wird hoch bleiben. Dafür sorgt nicht nur www.searchforvideo.com, sondern auch die neuen Suchmaschinen aus der Familie, die nach und nach online gehen werden. Eine solche operative Entwicklung wird sich früher oder später in steigenden Kursen niederschlagen. Hier ist schlicht und einfach Geduld gefragt!
Charttechnisch bleibt es dabei: Die Aktie hat im Bereich um die 80 US-Cent eine glasklare Unterstützungszone, auf die sie sich stützen kann. Um 95 US-Cent befindet sich der nächste Widerstand. Ein Ausbruch hierüber und die Reise geht nach Meinung der Experten wieder in Richtung der Zone um 1,15 Dollar oder darüber.
Aussender: Trading INSIDER http://www.tradinginsider.com
Hier der Link zu den News
http://www.capital.de/finanzen/geldanlage/meldungen/763361.html
Anregungen und Diskutieren über
Hab zwei neue Seiten bei Fusa gesichtet.Expo TV & Crackle!
Natürlich sieht jeder,das sich bei einigen Aktien im Augenblick mehr Geld verdienen läßt.
Unser Geld liegt in Fusa investiert und es stagniert seit langer Zeit!
Aber alles wird gut.Die gehandelten Stückzahlen sind lächerlich.Ein paar tausend die so dahinplätschern!
Keine Millionen die verschenkt werden um das Geld dann in andere Aktien zu investieren!
Diejenigen die an Fusa und die überdiemensionalen Steigerungen glauben und davon absolut überzeugt sind (so wie auch ich)warten geduldig ab und werden belohnt.
Fusa enwickelt sich und neue Partner kommen wöchendlich dazu.
Also locker bleiben.
Und Yorki, sehe ich genauso.
@Börsenspinner, der neue Thread ist für mich schlecht erreichbar. Schaue mir einmal täglich meine Aktien, die Nachrichten und Kommentare dazu an, poste deshalb lieber hier weiter.
wie kann man nur diese puscheraktie kaufen
Angst habe ich dennoch!
Zeitpunkt: 24.07.07 01:51
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß: Beleidigung