500 % Rakete - startet jetzt !
Seite 139 von 257 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:39 | ||||
Eröffnet am: | 05.10.05 14:30 | von: amaro | Anzahl Beiträge: | 7.422 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:39 | von: Laurakxcxa | Leser gesamt: | 1.031.457 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 320 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 137 | 138 | | 140 | 141 | ... 257 > |
...ich kann das nur mit einem Profi-Charttool bestätigen!
Zeitzonenretracements mit Chartabschnitten Tief/Hoch
Zielzone geht bis 7,969€ bis 18.09.2015.
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.15 14:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Liegt das Einvertändnis des Verfassers vor, den Text so zu veröffentlichen?
Zeitpunkt: 04.09.15 14:04
Kommentar: Regelverstoß - Liegt das Einvertändnis des Verfassers vor, den Text so zu veröffentlichen?
sehr geehrte damen und herren,
falls sie etwas zeit auf der ifa haben, könnten sie erste eindrücke an mich schicken, die ich dann in ein tcu-forum weiterleiten könnte?
mit freundlichen grüssen, karin
In Europa gibt es ca. 200 Mil. Haushalte!
Davon haben min. 80% einen Fernseher = 160 Mil.
Davon mögen niedrig geschätzt 10% keine Werbung = 16 Millionen Haushalte
die Fa. Schwaiger wäre in der Lage 16 Millionen Fernsehfeen flächendeckend zu verkaufen.
Den Umsatz kann man schnell ausrechnen: 2,224 Milliarden Euro.
Wenn das keine guten Aussichten sind!?
aber tcu beschränkt sich ja nicht nur auf die fee, die haben noch einiges am start
Solch eine Rechnung kannst du locker mit JEDEM neuen Produkt anstellen.
Ich mag auch keine Werbung. Trotzdem ist es sehr unwahrscheinlich, dass ich für die Fee Geld ausgebe. In der Werbepause schnappe ich mir stattdessen mein Tablet, schalte beim TV den Ton aus und fertig. Und ich denke mal, von den 10% denken ein "paar" Prozent genauso wie ich.
Über die Basher wird hier laufend gemeckert. Solch ein Posting kann man aber locker als Pusherei bezeichnen.
Denn sie selbst nennen das Gerät immer nur TV-Werbeblocker. Die Zusatzoptionen werden von denen selbst nahezu nie erwähnt.
Moderation
Zeitpunkt: 06.09.15 17:24
Kommentar: Regelverstoß - nicht nachvollziehbare Quelle. Verletzung des Briefgeheimnisses?
Zeitpunkt: 06.09.15 17:24
Kommentar: Regelverstoß - nicht nachvollziehbare Quelle. Verletzung des Briefgeheimnisses?
Siehe: http://www.wiwo.de/my/unternehmen/handel/...ygr4s-s02lcgiacc01.vhb.de